Neuer TT ne Alternative zum R32

Diskutiere Neuer TT ne Alternative zum R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, habe heute mal denn neuen TT unter die Lupe genommen... Find diesen ja echt geil, viel besser als den jetzigen, könnte ja fast eine...
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute,

habe heute mal denn neuen TT unter die Lupe genommen...

Find diesen ja echt geil, viel besser als den jetzigen, könnte ja fast eine Alternative zum R32 werden, ODER???

Was sagt ihr dazu?

Grüsse
Daywalker
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also die Bilder die ich bei Autobild letzte Woche gesehen haben waren nicht schlecht!
Man kann ihn als TT erkennen und er siehst trotzdem komplett neu aus gegenüber dem Vorgänger!
Finde ihn gelungen wenn er so rauskommt!
Alternative wäre es für mich nicht!
6 Zyl. kommen da eh erst wieder zum Schluss....das wird dann auch wieder ziemlich teuer werden...
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #3
Guest
Guest
Soweit wie ich diese Woche vom Gebietsmanager von Audi gehört habe, soll anfangs der 3,2 mit 250 und dewr 2,0TFSI mit 200 PS kommen.
Aber soooo lang vor der Markteinführung sind alle Angaben zu Motoren, Preisen und Bilder mehr als fragwürdig.
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, gut aussehen tut der, aber ist was ganz anderes als der R.
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
Ja, gut aussehen tut der, aber ist was ganz anderes als der R.

Eben eine andere Fahrzeugkategorie :)
Richtig, aber bestimmt viel geiler als der alte.
So wie der auf den Bildern rüber kommt, sieht der "Erwachsener" aus. :D
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #7
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von Euch ein paar nette Bilder vom neuen TT?
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #8
Anonymous
Guest
der neue TT gefällt mir persönlich echt gut, gelungene sache....obwohl, soll vor 2006 ja eh nichts werden, deshalb muss man mit vorsicht die 1. bilder genießen.....es kann und wird sich sicherlich noch einiges ändern...zudem sind der TT und auch der R (ob 32 oder 36) ja nicht ein und die gleiche kategorie...
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #9
SPAWN
Guest
Eine alternative zu diesem TT ist bestimmt der 350Z Nissan Roadster
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
Eine alternative zu diesem TT ist bestimmt der 350Z Nissan Roadster

Jetzt geht das schon wieder los mit den Japanerkisten :twisted: !

Weder optisch,qualitativ noch vom Image her kommt ein Nissan an einen Audi TT ran :!: !An dem 350 Z sind doch nur die 280 PS gut...alles andere kannst in die Tonne treten :!:
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #11
Anonymous
Guest
Der neue TT wird bestimmt geil. Hatte ja mit dem "alten" am Wochenende das Vergnügen und muss sagen, daß er ne Menge Spaß macht :roll: :lol:
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #12
Anonymous
Guest
...TT 3,2 DSG rules...der 350Z ist schon ne schöne Geschichte, aber ein TT ist eben ein TT...und das Heck vom Nissan ist weniger gut gelungen finde ich...
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
SPAWN schrieb:
Eine alternative zu diesem TT ist bestimmt der 350Z Nissan Roadster

Jetzt geht das schon wieder los mit den Japanerkisten :twisted: !

Weder optisch,qualitativ noch vom Image her kommt ein Nissan an einen Audi TT ran :!: !An dem 350 Z sind doch nur die 280 PS gut...alles andere kannst in die Tonne treten :!:

Habe letztens einen 350 Z gesehen. Vom Aussehen her nicht mal so übel :) Aber was Japanische Autos betrifft, bin ich deiner Meinung. Paradoxerweise ist gerade der R32 mein bisher einziges Auto, das nicht in Deutschland hergestellt wurde :!: :eek:
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #14
SPAWN
Guest
@Carsten, irgendwann wirst du feststellen das die Firma(en) VW Audi nicht alles sind. Du bist ja ein richtiger Patriot geworden hihihi :wink:

Also im ernst, wenn man genaeun Preisvergleich betreibt, wird man den 350z in seine Wahl mit einbegrteifen müssen.
@Spongebob, bezgl. Heck hast du recht, ein kleiner "Flügel" muss da schon rann, sonst sieht das so abgehackt aus.

Natürlich bin ich ein absoluter TT fan, so ist das ja nun auch nicht, wenn der nich unnötig teurer gewesen wäre hätte ich jetzt einen 3.2 TT
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich werd garnix festellen Kai :!: !
Ich habe das schon längst festgestellt das es für mich nur deutsche Automarken gibt....basta :twisted: !
Mit billigkarren geb ich mich nicht ab :evil: :!:
 
  • Neuer TT ne Alternative zum R32 Beitrag #16
SPAWN
Guest
oh der noble Carsten spricht lol
du bist ja fast wie ein Diktat..r
JOKE
Spass bei seite, wenn das mit diesen Preisen und deren Wertverlussten so weiter geht, macht das keinen Unterschied mehr, ausseerdem würde ich den Ausländischen Motorsport nicht ausser acht lassen. :wink:
Ich denke heutzutage sollte man nicht mehr nach ausländisch oder nicht gehen, wenn ich mir manche Werkstattberichte hier im Forum so durchlese, sind die Allgemeinen VW berichte / Werkstätte/ Quallität im bezug zum R nicht so Toll
 
Thema:

Neuer TT ne Alternative zum R32

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten