Geräusch

Diskutiere Geräusch im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all! Hab gestern ein sonderbares Erlebnis gehabt: Ich fahr so gemütlich durch die Stadt und komme an das Ende der 50er Beschränkung...
  • Geräusch Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Hab gestern ein sonderbares Erlebnis gehabt:

Ich fahr so gemütlich durch die Stadt und komme an das Ende der 50er Beschränkung. Freie Bahn vor mir. Ich beschleunige durch im D Modus ich denke mit dem 3ten Gang und war doch schon im oberen Drehzahlbereich, plötzlich biegt vor mir so ein Geisteskranker in meine Straße ein ohne zu schauen ob wer kommt. (Unübersichtliche Stelle!) Ich runter vom Gas und auf die Bremse. Und da war es! Wie gesagt: Vom Gas runter hörte ich so ein komisches rasseln. Bilde mir aber ein das das von hinten gekommen bzw. von der Beifahrerseite gekommen ist. Kann mich aber täuschen. Hab das natürlich nicht nochmal ausprobiert weil ich Angst habe das da was kaputt gehen könnte.

Was kann das sein?

lg
 
  • Geräusch Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bist du voll in die Eisen gegangen oder hast du normal gebremst :sus:
 
  • Geräusch Beitrag #3
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zuerst nur vom Gas gagangen weil ich dachte ich seh nicht richtig und dann sofort auf die Bremse.

ABS wars sicher nicht! War schon stark gebremst aber so das das ABS zu arbeiten begonnen hätte auch wieder nicht.

Ich kann dieses Geräusch halt schwer beschreiben. Wie wenn du einen Motor voll hochdrehst bis er fast abregelt kombiniert mit dem rasseln.
 
  • Geräusch Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das kann ganz einfach der Auspuff sein wenn du den Schlauch ab hast wird das noch lauter :great:
du warst warscheinlich in richtig hohen Touren, das macht meiner auch :)
 
  • Geräusch Beitrag #5
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Das könnte sein!

Mir ists nur wichtig das da nix vom Motor her ist. Nicht das da irgendetwas klappert und dann ist der Ofen aus!

Danke

lg
 
Thema:

Geräusch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten