Beheizte Außenspiegel serienmäßig ?

Diskutiere Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi ihr ! Hab wider mal ne total dumme Frage.Sind beim R die Außenspiegel serienmäßig beheizbar ? Frag nur weil wenn ich auf heizen stell passiert...
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr !
Hab wider mal ne total dumme Frage.Sind beim R die Außenspiegel serienmäßig beheizbar ?
Frag nur weil wenn ich auf heizen stell passiert gar nix.
Hab schon gelesen das des wohl auch wieder einer der dutzenden Serien defekte des R ist.


Meine bisherigen Probleme
(1.Die 2 Klimalüfter
2.Beide Sitzheizungsschalter
3.Beheizbare Außenspiegel
4.Ständig Elektronikfehler
5.Bei Nässe extremes Röhren und scheppern
6.Scheppern sämtlicher Verkleidungen
7.Irgendwelche ausgeschlagenen Kugelgelenke
8.Heckleuchten undicht
usw.)
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jo, sind sie beim IVer... Wahrscheinlich sind deine durchgebrannt :( Die schalten nämlich leider nicht ab und obwohl man in der Heizstellung das Rädchen noch drücken kann, heizen die in der Stellung dauerhaft. Vergisst man schnell, ist mir auch schon passiert... Austausch hat insg. so 120 EUR gekostet.

Edit: Deine Probleme hatte ich auch schon alle und leider mind. nochmal genauso viele :(
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #3
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
eigentlich werden die Spiegel mit der Heckscheibenheizung aktiviert. DAs Drehrädchen war nur für den Golf 4 in extremen Klimazonen oder so gedacht !

MFG
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
eigentlich werden die Spiegel mit der Heckscheibenheizung aktiviert. DAs Drehrädchen war nur für den Golf 4 in extremen Klimazonen oder so gedacht !

MFG
beim R32 heizen die spiegel wenn das rädchen in der mitte ist!
nicht vergessen es wieder auf R oder L zu stellen sonst heizen die ständig
und gehen früher oder später kaputt.
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
beim R32 heizen die spiegel wenn das rädchen in der mitte ist!
nicht vergessen es wieder auf R oder L zu stellen sonst heizen die ständig
und gehen früher oder später kaputt.

Genau so ist es !
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #6
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
häh welches rädchen?
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #8
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
das zum verstellen der spiegel oder was?
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #11
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
steht das irgendwo im handbuch?
(hab leider noch keins zum nachsehen)

und ist das nur beim 4er golf so?



glg
acid
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #12
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
doll wusste ich nicht dann sind meine im arsche
so ne scheisse
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #13
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
doll wusste ich nicht dann sind meine im arsche
so ne scheisse
es ist aber auch scheisse 8-(
meine sind genauso kaputt gegangen :(
muss jetzt immer daran denken *roll*
wenn du das rädchen in der mitte hast und die spiegel kalt bleiben
sind die durch.
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #14
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

habt ihr am Rad so ein Symbol mit ner Spiegelheizung drauf? kann mir nicht vorstellen das das nur beim R so war . Zumindest wird im Handbuch soweit ich mich noch erinnere das so geschildert.

MFG
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #15
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
hab mich schon gewundert warum die nie warm werden bei heckscheibenheizung

*heul*
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #16
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Hi

habt ihr am Rad so ein Symbol mit ner Spiegelheizung drauf? kann mir nicht vorstellen das das nur beim R so war . Zumindest wird im Handbuch soweit ich mich noch erinnere das so geschildert.

MFG
wenn ein symbol in der mitte ist, ja!
wenn ein punkt in der mitte ist, nein!
mein kumpel hat nen golf 4 und kein symbol sondern ein punkt.
seine spiegelheizung funktioniert über die heckscheibenheizung
was viel besser ist weil da nichts kaputt gehen kann.
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #17
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Kann man das evtl. umrüsten? Ich hab das schon oft vergessen und brauche die eigentlich recht oft wenn ich Abends in die Tiefgarage fahr' und einparken will :(
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #18
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
dann sind meine bestimmt auch im arsch ,
hatte das rädchen auch immer auf mitte*oops*

werd ich mal prüfen
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #19
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
kacke dann sind meine bestimt auch kaput, hab das rädchen immer wieder zur mitte gedreht :(
 
  • Beheizte Außenspiegel serienmäßig ? Beitrag #20
Kabelkasper
Guest
ich habe mein rädchen immer auf R stehen... das brauche ich mehr zum einparken...

hab mein kumpel auch mal gesagt, dass er seine spiegelheizung im sommer mal ausmachen soll.

finde es besser wenn die spiegelheizung seperat ist. heckscheibenheizung hat ne tierische Stromaufnahme. wenn mich nicht alles Täuscht, heizt die mit einer Leistung von 400 W.

wenn ich nur die Spiegel brauch, dann mach ich auch nur die an. ist doch wirtschaftlicher.

Heckscheibenheizung hab ich so gut wie nie an....

dann wechslet mal schön eure gläser.. nur aufpassen, der R und Jubo haben gleichgroße spiegel... also nicht vom :) in die pfanne hauen lassen
 
Thema:

Beheizte Außenspiegel serienmäßig ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten