remus endschalldämpfer

Diskutiere remus endschalldämpfer im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, ich bin neu hier, komme aus dem norden und hab da auch gleich mal eine frage, hat hier schon wer erfahrungen mit dem remus...
  • remus endschalldämpfer Beitrag #1
racer00
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin neu hier, komme aus dem norden und hab da auch gleich mal eine frage, hat hier schon wer erfahrungen mit dem remus endschalldämpfer, wie der sound damit ist, mfg
 
  • remus endschalldämpfer Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Erst mal Moin :wc: :wc: :wc:

wenn du was haben willst was laut ist, dann hol dir ne EIP Anlage :great:
 
  • remus endschalldämpfer Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Remus ESD ? Der originale ist ja von Remus, bzw. Sebring, und soweit ich weiss gibt es keinen ESD von Remus fuer den IVer...
Nur Endstuecke gibt es von Remus, und wie die aussehen kannst du in meiner Gallerie sehen ;)
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum 8)
gruesse
 
  • remus endschalldämpfer Beitrag #4
racer00
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
achso ich dachte das wäre ein ganzer dämpfer. und was kosten diese endstücke?
 
  • remus endschalldämpfer Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Rohrbogen links und Rohrbogen rechts mit je 1 Endrohr Ø 102mm Turbo Design
Artikel: 958202 0670TD
VW - Golf IV - R32 3.2l V6 177 kW, ab 02, Typ 1J
€ 187,00 (Alle Preise excl. Mehrwertsteuer und ab Werk) ;)
 
Anhänge
  • remus.gif
    remus.gif
    4 KB · Aufrufe: 53
Thema:

remus endschalldämpfer

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten