Golf V R32 Supersprint Sound

Diskutiere Golf V R32 Supersprint Sound im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, habe bei Youtube ein Golf V R32 Video mit Supersprint Auspuff, ob das eine komplette Anlage ist oder nur Endtopf keine Ahnung, hört...
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #1
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe bei Youtube ein Golf V R32 Video mit Supersprint Auspuff, ob das eine komplette Anlage ist oder nur Endtopf keine Ahnung, hört sich aber nicht schlecht an :D


http://www.youtube.com/watch?v=Vgo6779sS3g
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #2
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
ganz schön laut *schock* :D
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hört sich irgendwie genauso nach Sack Schrauben im Auspuff vergessen an, wie der Originale???

Btw.: bei den überstehenden Endrohren muss man bestimmt auch beim abbiegen aufpassen, daß die Endrohre nicht im Gegenverkehr hängenbleiben8)
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #4
MitohneTurbo
Guest
Hört sich irgendwie genauso nach Sack Schrauben im Auspuff vergessen an, wie der Originale???

Btw.: bei den überstehenden Endrohren muss man bestimmt auch beim abbiegen aufpassen, daß die Endrohre nicht im Gegenverkehr hängenbleiben8)



*lol* *lol* ja schön ist das nicht. Da funktioniert bestimmt die Parktronic nicht mehr. :D
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
So schlimm finde ich den Klang der Supersprint gar nicht mal....wenigstens kann man noch
raushören da es sich um einen R32 handelt:great:
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
So schlimm finde ich den Klang der Supersprint gar nicht mal....wenigstens kann man noch
raushören da es sich um einen R32 handelt:great:


Der Klang geht ja auch noch, aber die Dinger sin länger als ne Anhängerkupplung. :D
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der Klang geht ja auch noch, aber die Dinger sin länger als ne Anhängerkupplung. :D

Das ist in Italien so:great: Die fahren eh wie die Henker und der nächste der ihn anschiebt hat Zwei
Löcher in seiner Stoßstange*lol* *lol* *lol*
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #9
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
ich finde die supersprint-anlage höhrt sich fast gleich wie das original an! *noahnung*
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #11
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Etwas lauter ist sie schon;) Ist nur die Frage ob sie warm oder kalt ist;) ;)

stimmt. aber für das geld sollse egal ob kalt oder warm schon mehr her
machen! ;) wenn man live daneben steht ises sicher nochmal anders.
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #12
neofox84
neofox84
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor 1 Woche meine Unterdruckdose ausser kraft gesetz.
(nochmals Danke für die Anleitung)
Und ich muss sagen,seidem übertrifft mein R alles was ich je gehört hab.
Er klingt über haupt nicht blechern sondern extrem dumpf.
Wichtig ist das man hört das eR Kraft hat,
und laut ist doch heute jeder dritte 55 Ps Corsa.
Für 100€ Sportausspuff bei A.T.U gekauft sei dank.*lol*
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #13
scuderiavw
Guest
:great: :great: :great:
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #16
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn`s noch nicht Ostern ist;) Suchen*lol* *lol* *lol*

glaub, des is des meistgepostete Thema hier.

@ LARS
Wenn Du des machen willst, dann würd ich des mit nem Ventil im Motorraum machen (danke an dieser Stelle nochmal an Klaus, der mir des gezeigt hat beim Treffen in Ingolstadt).
Oder halt mitm Svenni seiner MFA XP, wobei des schwierig sein dürfte mit Deinem R in Dubai :D.

mfG
Andi
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #17
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab schon z.B. die Bastuck gehört und das hat mich nicht gerade begeistert. Auch wenn ich mich wiederhole. BBK ist zwar eine Bastelbude und mittlerweile auch teuer, aber wenns um Edelstahlanlagen geht, gibts derzeit keine Alternative. Das sagt auch jeder andere, der eine drunter hat.
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab schon z.B. die Bastuck gehört und das hat mich nicht gerade begeistert. Auch wenn ich mich wiederhole. BBK ist zwar eine Bastelbude und mittlerweile auch teuer, aber wenns um Edelstahlanlagen geht, gibts derzeit keine Alternative. Das sagt auch jeder andere, der eine drunter hat.

Hat denn Bastuck mittlerweile eine Anlage für den 5er? Zum 2 jährigen Geburtstag*lol*
 
  • Golf V R32 Supersprint Sound Beitrag #19
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
UR kommt ja auch nicht in die Gänge für den Ver. Wahrscheinlich warten sie bis zum VIer *lol*
 
Thema:

Golf V R32 Supersprint Sound

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten