Original R32 Felgen

Diskutiere Original R32 Felgen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie genau die original felgen vom r32 heißen! Was für eine bereifung und größen haben wäre...
  • Original R32 Felgen Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo ich
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie genau die original felgen vom r32 heißen!

Was für eine bereifung und größen haben

wäre sehr hilfreich danke im vorraus

ciao
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #2
Anonymous
Guest
OZ Aristo 7,5 x 18 ET38 mit 225/40 ZR18 88Y Michelin - bei den späten 2003er Modellen wurden aber keine original OZ, sondern Ronal-Felgen im identischen Design montiert...
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
OZ Aristo 7,5 x 18 ET38 mit 225/40 ZR18 88Y Michelin - bei den späten 2003er Modellen wurden aber keine original OZ, sondern Ronal-Felgen im identischen Design montiert...

Meiner ist ein "spätes 2003er Modell" (Produktion 31.07.2003). Wie kann ich feststellen, ob die Felgen von OZ oder Ronal sind?
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #4
Anonymous
Guest
@ HD - die OZ sind im Bereich der Radschrauben etwas eckiger ausgeführt...am einfachsten ist es ein Rad abzuschrauben und rein zu kucken...in der Felge steht entweder Ronal oder OZ...ich habe leider auch "nur" Ronal...zumindest ist das Design identisch...
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #5
Anonymous
Guest
:lol: :lol: :lol: tja da ist es mal garnicht sooo verkehrt einen 2002er zu fahren :wink:
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #6
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
:lol: :lol: :lol: tja da ist es mal garnicht sooo verkehrt einen 2002er zu fahren :wink:

...Du hast auch Ronal... :wink: ...aber KBR sieht geil aus auf Deinem...sauber :!:
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
:lol: :lol: :lol: tja da ist es mal garnicht sooo verkehrt einen 2002er zu fahren :wink:

:twisted:
Wenigstens sitze ich perfekt in meinen Sitzen und meine Fußmatten bleiben an der Stelle wo sie sein sollen :lol: :lol: :lol:
:wink:
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #8
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
REDRUM schrieb:
:lol: :lol: :lol: tja da ist es mal garnicht sooo verkehrt einen 2002er zu fahren :wink:

...Du hast auch Ronal... :wink: ...aber KBR sieht geil aus auf Deinem...sauber :!:

Nix Ronal... Außer es sind getarnte :wink:

Danke...Sie gefällt mir auch gut... Wirklich noch nix schlechtes gehört. Waren auch in Münster begeistert die Leutz...

HD, hast du nicht etwas daran auszusetzen????
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #9
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
REDRUM schrieb:
:lol: :lol: :lol: tja da ist es mal garnicht sooo verkehrt einen 2002er zu fahren :wink:

...Du hast auch Ronal... :wink: ...aber KBR sieht geil aus auf Deinem...sauber :!:

Nix Ronal... Außer es sind getarnte :wink:

Danke...Sie gefällt mir auch gut... Wirklich noch nix schlechtes gehört. Waren auch in Münster begeistert die Leutz...

HD, hast du nicht etwas daran auszusetzen????

...jo, es sind getarnte...nee, ist ja auch net schlimm...die Ronal haben einen schöneren Übergang zur Felgenmitte hin...aber OZ ist und bleibt OZ...
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #10
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
REDRUM schrieb:
:lol: :lol: :lol: tja da ist es mal garnicht sooo verkehrt einen 2002er zu fahren :wink:

:twisted:
Wenigstens sitze ich perfekt in meinen Sitzen und meine Fußmatten bleiben an der Stelle wo sie sein sollen :lol: :lol: :lol:
:wink:

Ich in meinen auch... zu mindest bald :wink: Meine Fußmatten bleiben auch da wo sie sein sollen... Wäre Sven mit weniger als 2,8 pro Mille eingestiegen, wäre auch nix passiert :lol:
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #11
supergolf
Guest
Hi Leute,

was ist das denn schon wieder, KBR :?:

Bitte um Aufklärung!

Gruß

Supergolf
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #12
Anonymous
Guest
@Spongi,

mal ohne Spaß... Warum habe ich im frühen 2002er Ronal? Dachte die späten 2003er wären damit bestückt. Wurden zwischendurch OZ verbaut und dann wieder Ronal??? :roll:
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #13
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
@Spongi,

mal ohne Spaß... Warum habe ich im frühen 2002er Ronal? Dachte die späten 2003er wären damit bestückt. Wurden zwischendurch OZ verbaut und dann wieder Ronal??? :roll:

...habe Bilder von Deinem R auf m Rechner und eben nachgesehen...
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #14
Anonymous
Guest
supergolf schrieb:
Hi Leute,

was ist das denn schon wieder, KBR :?:

Bitte um Aufklärung!

Gruß

Supergolf

...ist eine handgefertigte Edelstahl-Abgasanlage der Fa. KBR-Motorsport...kuckst Du:

normal_PICT1273.jpg


normal_f.jpg
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #15
supergolf
Guest
AHA,

Danke!

Und wie ist der Sound im Vergleich zum Remus von Pilzman!

Gruß

Supergolf
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #16
Anonymous
Guest
supergolf schrieb:
AHA,

Danke!

Und wie ist der Sound im Vergleich zum Remus von Pilzman!

Gruß

Supergolf

...pilzmann fuhr Bastuck...er hat jetzt auch ne KBR...den Sound am besten live anhören oder unter dem thread "Auspuff" nachlesen...
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #19
Anonymous
Guest
:shock: Das überrascht mich jetzt doch ein wenig... :shock: :wink:
 
  • Original R32 Felgen Beitrag #20
Anonymous
Guest
So isses... Also HD, es ging um die KBR...! Hör ich wat?! :wink:
 
Thema:

Original R32 Felgen

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Graf
Antworten
3
Aufrufe
100
Eddinger
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Oben Unten