Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.10.2007, 20:03
supergolf


 


Beiträge: n/a
AW: Nanoversiegelung 2K , 250 Euro ok ???

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Ich finde 250€ fuer eine komplette Versiegelung inklusive Vorreinigung und polieren nicht viel...ist nur zu schauen wie lange der Effekt anhaellt...
Ich hab meinen vor ca. einem Monat mit Liquid Glass behandelt und ich muss sagen das Zeug ist echt genial, der Wagen steht da wie neu und glaenzt und glaenzt und glaenzt
Natuerlich ist das ganze mit sehr viel Arbeit verbunden...
Geh mal auf www.select-nano.de, hab mal einen Bericht ueber die gesehen und ich finde die Arbeiten klasse und das Ergebnis muss echt top sein
Äh alter Schwede 600-700€ wollen die haben

Das doch net normal

Gruß

Benni
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten