Komfort Codierung

Diskutiere Komfort Codierung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Habe jetz ewig gegoogelt und hier gesucht, finde aber leider nicht das richtige! Also mei :)er hat gesagt, er kann mir das Programmieren...
  • Komfort Codierung Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Habe jetz ewig gegoogelt und hier gesucht, finde aber leider nicht das richtige!

Also mei :)er hat gesagt, er kann mir das Programmieren, das die Türen Piepsen wenn ich sie auf und zu mache, und das die Blinker vorne leicht mitleuchten! Und wenn ich mehr will, soll ich mal im internet schauen nach Kompfort codierung!

Ansonsten soll ich mich einfach mit hinstellen und wir machen dann eins nach dem anderen durch!

Kostet dann halt die Arbeitszeit des Arbeiters!

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. gibts da eine Liste, wo alles steht was man programmieren kann?

MFg
 
  • Komfort Codierung Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
is natürlich geschmackssache, aber mir ging das doppelpiepsen
beim aufschliessen nach ner zeit so auf den :X , habs wieder ausgemacht
das piepsen beim zuschliessen hab ich noch an, dann piept er nur einmal
 
  • Komfort Codierung Beitrag #4
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
also ich hab auch des beim aufschließen an.
Perfekt um Leute zu erschrecken (wenn man nurn 2-Tasten-Key hat) *lol*
 
  • Komfort Codierung Beitrag #5
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Wie hast du das wieder ausgemacht? Beim Freundlichen?
 
Thema:

Komfort Codierung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten