...Echt gemein!!!

Diskutiere ...Echt gemein!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Zu Anfang erteinmal ein dickes Lob an euer Forum, macht weiter so!!! Nun aber zu meinem Anliegen: Es ist wirklich einsame Spitze...
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo zusammen!

Zu Anfang erteinmal ein dickes Lob an euer Forum, macht weiter so!!!

Nun aber zu meinem Anliegen:
Es ist wirklich einsame Spitze wenn ihr so von euren verschiedenen R's berichtet, aber versetzt euch doch mal in die Lage eines 20 jährigen, der einen Golf IV 1.4L fährt und nur so danach schmachtet einmal in seinem Leben mit einem R zu fahren!!!

Gibt es denn irgendwen in der Nähe von Bielefeld, der einen R fährt und Erbamen hat...

Ich weiß die Frage ist ziemlich dämlich aber es tut einfach zu weh immer dieses TRAUMAUTO zu sehen u zu wissen nie damit fahren zu dürfen!!!

In diesem Sinne, viele Grüße aus Bielefeld Stefan
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #2
Guest
Guest
.

Und ich dachte der 1.6l währe der kleinste IV Golf! :?

Wenn du ganz braf bitte, bitte sagst... ein paar Bier springen lässt.... und im Sommer jeden 4ten tag das Auto wäschst.... wird sich bestimmt jemand finden lassen :wink:

Chris
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #3
Guest
Guest
Hi,

wenn ich in Bielefeld wohnen würde, könntest du sofort ne runde drehen, bin aber leider in München:(

Wenn du mal da bist kannst dich ja melden, dann dreh ma ne runde;)

Grüsse
Daywalker
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #4
Anonymous
Guest
komm doch am samstag, 17. Juli auf den Campingplatz in Münster, da sind dann so ca. 20 R32.....darfst Dich dann sicher auch mal reinsetzten :lol:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #5
Guest
Guest
Sind ja bald Ferien... :D

Könnte ja mal nen Tag runterfahren (dauert ja nur 4Std..)

Hätte wirklich Lust mal ne Runde zu drehen!!!

FGruß Stefan
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #6
Guest
Guest
@ SirHenri:

Muss leider fast den ganzen Samstag malochen... (Pizzen durch die Gegend bringen...)

Sonst würde ich auf jeden Fall kommen :wink:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #7
Anonymous
Guest
lach...bring doch ne Pizza zum Treffen :wink:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #8
Guest
Guest
klar, wenn du mir 20€ Trinkgeld gibst und nochmal 20 Anfahrtskosten mach ich das... die Pizza wäre dann auch gratis :D
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #9
Anonymous
Guest
:lol: O.K. :wink: TOMATE & MOZARELLA mit frischem Basilikum
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
DAS IST GEMEIN!!!
Jetzt gibt es auch noch Pizza auf dem Treffen...
und ich kann nicht dabei sein :cry:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
steve6600 schrieb:
klar, wenn du mir 20€ Trinkgeld gibst und nochmal 20 Anfahrtskosten mach ich das... die Pizza wäre dann auch gratis :D

Moooooment mal... DU willst R fahren. Wir müssen dieses Ding jeden Tag durch die Gegend prügeln... Wenn du also wissen willst wie es ist, ist die Pizza,die Anfahrt umsonst und Trinkgeld bekommt höchstens der R :!: :wink:

1,4L??? Ganz krass... Da geht ja garnix oder?!

Aber es beruhigt mich, daß es noch 20 jährige gibt, die ähnliche Gelüste haben wie ich mit 20... Denn wenn man hier das Alter der R-Fahrer unter die Lupe nimmt, fällt einem garnix mehr ein... Sind die alle jung :shock:
Da bin ich mit 29 ja ein alter Sack :cry:

Aber Steve... Zieh nen Anzug an, mach auf Kohle (bitte dezent) und fahr bei einem Händler einen probe... :wink: So hab ich das mit 20 gemacht! :lol:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also als ich 20 Jahre alt war hab ich auch nur geträumt von so nem Auto!Selbst 2 jahre bevor ich mir meinem R geholt habe war es für mich ein kleiner "tRaum"!Hab dann 2 Jahre gespart wie blöd und auf einiges (Urlaub,usw.) verzichtet!Vor 4 Monaten war es dann soweit.....hab mir nen Jahreswagen R32 leisten können!Also bar gezahlt!
Wenn man will geht alles :)
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #13
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Also als ich 20 Jahre alt war hab ich auch nur geträumt von so nem Auto!Selbst 2 jahre bevor ich mir meinem R geholt habe war es für mich ein kleiner "tRaum"!Hab dann 2 Jahre gespart wie blöd und auf einiges (Urlaub,usw.) verzichtet!Vor 4 Monaten war es dann soweit.....hab mir nen Jahreswagen R32 leisten können!Also bar gezahlt!
Wenn man will geht alles :)

dann kannst du ja jetzt mit dem sparen aufhören! :D
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #14
Anonymous
Guest
nee, braucht doch jetzt GELD fürs Rothe-Tuning :twisted:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
pilzmann schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Also als ich 20 Jahre alt war hab ich auch nur geträumt von so nem Auto!Selbst 2 jahre bevor ich mir meinem R geholt habe war es für mich ein kleiner "tRaum"!Hab dann 2 Jahre gespart wie blöd und auf einiges (Urlaub,usw.) verzichtet!Vor 4 Monaten war es dann soweit.....hab mir nen Jahreswagen R32 leisten können!Also bar gezahlt!
Wenn man will geht alles :)

dann kannst du ja jetzt mit dem sparen aufhören! :D

Das ist mit dem R auch nimmer so möglich :roll: !
Aufhören kann ich nie damit bzw. werde ich nie damit!Mann muss immer an die Zukunft denken :!: :wink: !Lieber jetzt schonmal für den Nachfolger etwas bei Seite legen....auch wenn dieser bei mir in den nächsten 3 jahren sicher noch nicht ansteht!
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #16
Anonymous
Guest
ach Quatsch zur Seite legen... Mit dem Geld ist das wie mit Flugzeugen. Die verdienen ihr Geld in der Luft... Das Geld muß unter die Leute... :lol:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #17
Guest
Guest
Also das mit dem Anzug und dezent auf Kohle machen klappt ned!!

Mein Vater ist da mit seinem 330 ci auf demn Hof gefahren u hat persönlich gefragt... Die meinten nur: Ne, es haben schon so viel Leute gefragt (die wirklich 0 Kohle haben) u deswegen wurde der Chef ärgerlich und hat die ganze Geschichte abgeblasen :(

Daswegen kann ich das schonmal vergessen!!!!

Alles doooof, glaube das wird nie klappen!! Muss wohl noch 10 Jahre Pizza ausfahren und dann schlage ich zu :wink:
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #18
Guest
Guest
@REDRUM:

Der 1.4L geht wirklich 0 ab... tanke schon Super damit er noch ne Ecke schneller ist, aber wenns mal drauf ankommt kann mans wirklich vergessen. Frage mich auch warum es bei so einem Auto den Motor gibt.
Der verbraucht mehr als andere Benziner und ist deutlich langsamer... wo ist da bitteschön der Sinn?!?!
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
nee, braucht doch jetzt GELD fürs Rothe-Tuning :twisted:

:roll: oder so..dahin könnten die ersparnisse dann auch wandern 8) !Bissel mehr Bums könnt nicht schaden :D
 
  • ...Echt gemein!!! Beitrag #20
Guest
Guest
...oder machs wie ich :wink:

Bewirb dich bei einem Volkswagenhändler um ein Studium. :D
Schreib dich zum Studium ein. :D
Lass dich in den Praxisphasen im Verkauf einsetzen. :D
Verkaufe viele Autos und schaffe dir somie Anerkennung beim Verkaufsleiter. :D
Bestelle dir beim regionalen Fahrzeugpool nen Beetle RSI und nen R32 für nen guten Freund und hab ein Wochenende mächtig Spaß :D :D
PS: Mein Kumpel hat ein halbes Jahr später sogar seinen Passat gegen nen "R" getauscht.

Aber ich glaub die Version mit der Probefahrt geht wesentlich schneller.

Ich fahr erst mal weiter Lupo 3L :oops:
 
Thema:

...Echt gemein!!!

Oben Unten