!!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Diskutiere !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; :( Habe nen kleines problem wen ich meinen R anmachen mit Schlauch noch drauf.......hört man nichts im innenraum.....bloß wen ich ihn abziehe hört...
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
:( Habe nen kleines problem wen ich meinen R anmachen mit Schlauch noch drauf.......hört man nichts im innenraum.....bloß wen ich ihn abziehe hört man beim anlassen die lichtmaschine.......leises summen....als wen mein R irgend wo falsch massse zieht........... stecke ich ihn wieder drauf, ist der nervige sound wech .....fast nicht hörbar für unser öhr...sehr nervig
was kann das sein????hab ihr mal daruaf geachtet???

Habt ihr nen tipp zufällig???

Danke Sascha ........bin schon voll am abkotzen.....auto grade 4 tage alt und dann sowas :(
 
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #2
mini
Guest
Vielleicht ist es blöd, aber ist das vielleicht nicht die Lichtmaschine sondern der Unterdruck, der durch den Schlauch säuselt? Mach das Gleiche nochmal, aber verschließe diesmal den Unterdruckschlauch, wenn er ab ist.
War so ne Idee.

Grüße von mini
 
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bin auch der Meinung, dass das Geräusch vom Unterdruckschlauch kommt. Kann bei aller Phantasie keinen Zusammenhang zwischen Schlauch und Lichtmaschine erkennen :roll:
 
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Bin auch der Meinung, dass das Geräusch vom Unterdruckschlauch kommt. Kann bei aller Phantasie keinen Zusammenhang zwischen Schlauch und Lichtmaschine erkennen :roll:
Ich meine das hat aber schon mal einer gepostet. Da war es echt der Unterdruckschlauch der da ein bisschen musik gemacht hat. :lol:
 
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #5
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nun gut werd den alten schlauch mal zupropfen........gucken obs dann wech is........... :D
 
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Golffreak23 schrieb:
Nun gut werd den alten schlauch mal zupropfen........gucken obs dann wech is........... :D
Auf jedenfall muss der Schlauch dicht sein. Am besten ne Schraube rein drehen oder den schlaucht knicken und abklemmen.

Dann passt das.

Gruss Pierre
 
  • !!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck... Beitrag #7
SPAWN
Guest
Die Lichtmaschiene könnte pfeifen wenn er Krichströme hat, z.B bei nachträglichem einbeu von Hifi oder sonstigem.
 
Thema:

!!!!Summen der Lichtmaschine beim abziehen des Unterdruck...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten