Habe mir doch keine R32 gekauft.

Diskutiere Habe mir doch keine R32 gekauft. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus war schon lange nicht mehr auf diese Forum weil ich mir ein anderes Fabrikat gekauft habe bitte nicht gekränkt wirken oder böse sein dass...
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #1
Master Chief
Guest
Servus war schon lange nicht mehr auf diese Forum weil ich mir ein anderes Fabrikat gekauft habe bitte nicht gekränkt wirken oder böse sein dass ich keinen R32 genommen habe, aber ich fand als gesamt Paket den hier besser.

http://www.bmw-drivers.de/forum-74/t-32467/2004er-bmw-330ci-edition-sport.html

Am Ende habe ich mir für einen 330ci entschieden. Der war in der Steuer, in der Versicherung und im Benzin verbrauch günstiger. Der R32 hat zwar den besseren Sound aber ist halt kein Richtiger Sportwagen weil er zu schwer ist.

Ein paar von euch denken bestimmt anders aber jeden so wie es ihn gefällt.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #2
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
wer soll Dir denn böse sein,
muß doch jeder selber wissen, was er für ein Auto haben will.
Meins wärs jetzt net, aber jeder so, wie er will.
Achja, viel Spaß damit.

mfG
Andi
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Zu schwer hin oder her, der BMW ist aber von den Daten her auch nicht besser und der R hat eher einen Sportwagen ähnlichen Sound :D, aber ist echt ein schönes Auto!?
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
So sehe ich das auch! Jedem, wie es ihm gefällt :great: Aber eins hast Du mit dem .:R doch gemeinsam : Ein 330ci ist auch kein Sportwagen :great: Trotzdem wünsche ich Dir alle Gute mit Deiner Neuanschaffung!
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #5
Master Chief
Guest
Ein Richtiger Sportwagen ist meiner Meinung nach ein GT3 oder ein M3 csl.
Unsere Autos wollen nur Sportlich sein.;)
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #7
sippel
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache Standlichter und NSW gehen :great:
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #8
Tobi
Guest
Schön ist ein BMW auf jeden Fall keine Frage aber die Argumente , die er bringt sind keine guten .In der Leistung der stinkt der 330 ab. 1000 mal schon erlebt. Im Sprittverbrauch wirst er sich noch wundern. Heckantrieb ist natürlich besser muß mich zugeben. Ich hätte den neuen abgewartet bis er dann als Gebrauchter zu haben ist.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #9
max_hfh
Guest
Schön ist ein BMW auf jeden Fall keine Frage aber die Argumente , die er bringt sind keine guten .In der Leistung der stinkt der 330 ab. 1000 mal schon erlebt. Im Sprittverbrauch wirst er sich noch wundern.

Wie soll das denn gehen?*lol* Der BMW hat kaum weniger Leistung. Also davonfahren wirst du einem 330 mit nem Serien R niemals.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #10
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Im Sprittverbrauch wirst er sich noch wundern. Heckantrieb ist natürlich besser muß mich zugeben.

Wieso das denn? Was ich bis jetzt gehört hab, könnte VW mitm R-Motor Spritverbrauchsmäßig einiges lernen von BMW.
Aber Heckantrieb würde ich net wollen. Für mich gibts nur eins: Allrad.

mfG
Andi
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Bei mir stellte sich auch die frage r32 oder 330i.
Hab mich dann doch für den R entschieden, einfach wohler drin gefühlt und er vermittelt einfach mehr kraft. Aber hab mich dennoch schwer getan den bmw nich zu nehmen :)

Im nachhinein bin ich froh, aber eine falsche wahl wärs auch nich gewesen.
Was an dem R gut is mein kumpel hat auch nen 330i und der muss ab 120km/h langsam zurück stecken :p
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #12
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
überhaupt nicht mein fall der 3er brutal scheiß geradeauslauf für einen BMW schlechten kurvenlauf kackmotor, (mein dad hat den als firmenwagen) find den nur zum kotzen bin den 2 mal gefahren nie wieder...
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
überhaupt nicht mein fall der 3er brutal scheiß geradeauslauf für einen BMW schlechten kurvenlauf kackmotor, (mein dad hat den als firmenwagen) find den nur zum kotzen bin den 2 mal gefahren nie wieder...

Was ist denn hier los? Ein Satz und gleich soviele böse *lol* Wörter......:( *schock*
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #14
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Echt amüsant wie unnütz sich manche über sowas aufregen :)
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Tja, darauf wär sogar n eimer qualm gekommen :D
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #17
max_hfh
Guest
überhaupt nicht mein fall der 3er brutal scheiß geradeauslauf für einen BMW schlechten kurvenlauf kackmotor, (mein dad hat den als firmenwagen) find den nur zum kotzen bin den 2 mal gefahren nie wieder...

Also erstens baut BMW mit unter die besten Motoren und zweitens, achte doch bitte mal an deine Ausdrucksweise.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #18
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
eigentlich ein schöner wagen, der 330er (der neue 335er ist natürlich die wucht), leider fehlt es ihm an exklusivität (besonders optisch) und da wäre noch das hier schon angesprochene fragwürdige (piiiieep)-image, somit für mich keine option, außerdem "nur" heckantrieb, da würde ich mich nicht wohl fühlen drinnen, obwohl die fahrleistungen stimmen müßten.
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #19
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Den neuen 3er gerne...Schönes Auto...Lecker 335i...8) Aber nicht so ein Auto der End90er...Ist nicht mehr Stand der Technik und vom Design her wirklich schon angegraut...Und immer aufpassen mit den Traggelenken!*lol*

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden - gut so!:great:
 
  • Habe mir doch keine R32 gekauft. Beitrag #20
Master Chief
Guest
Genau jeder wie es Ihn gefällt.

Will nur noch mal zum Motor kommen der 3,0 Liter ist sehr oft zum Motor des Jahres gewählt worden auch der 3,2 Liter von BMW ist oft Engine of the Year geworden. In Sachen Motoren ist VW weit hinter BMW.

Alle neuen VW Motoren Brauchen Super Plus. Der BMW 335i braucht nur Super (*) ist aber auch ein Turbo. Sicher der R32 ist auffälliger aber jeder hat einen anderen Geschmack.

* dass weiß ich weil mein Onkel bei BMW in Regensburg arbeitet.
 
Thema:

Habe mir doch keine R32 gekauft.

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten