Fotoshooting gefällig?

Diskutiere Fotoshooting gefällig? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Grüßt euch Jungs! Ich stecke zur Zeit in Recherchenarbeiten für ein angehendes Auto-online-magazin (www.auto-illusion.de) . Ich bin der...
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #1
Guest
Guest
Grüßt euch Jungs!

Ich stecke zur Zeit in Recherchenarbeiten für ein angehendes Auto-online-magazin (www.auto-illusion.de) .
Ich bin der Fotograf der Seite und - einige können es sich schon denken - ich suche ein schönen R32 um es ablichten zu lassen. So ein R32 ist ein schöner Sportwagen von VW, der sich deutlich von der Masse abhebt und somit ideal für ein Motiv.

Ich biete demjenigen, der sich bereiterklärt, ein professionelles Fotoshooting und auch ein Auszug im A3 Format mit Rahmen (den Rahmen muss man aber selber zahlen :D ) und das alles kostenlos!
Na, wenn das nichts ist ;)
Man muss lediglich nur zur mir nach unten zum Bodensee (oder in die nähere Umgebung) fahren und ich zieh die Sache in höchstens einer halben Stunde durch.
Zuvor putze ich auch gerne den Wagen :)

Also, bei Interesse einfach mir eine E-Mail senden oder bei Fragen hier posten.

Viele Grüße,
wolfgang

[email protected]

Ich hoffe nur, es gibt viele zusagen :)
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #2
Anonymous
Guest
ich muss ablehnen aus 2 gründen:

1. bodensee ist mir zu weit fürn dinA3 abzug
2. die bilderrechte meinerseits liegen beim stern ;)
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
K1LLum1nAti schrieb:
2. die bilderrechte meinerseits liegen beim stern ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #5
rulu57
Guest
Ich gehe mal davon aus dass einige Mitglieder hier im Forum, gegen ein geringes Entgelt, Dir einige Fotos und die Rechte überlassen werden :D
Es sind doch genug in der Galerie und Du kannst dir das Fotomaterial sparen :D
Bekommt Ihr kein PR-Fahrzeug von VW :?:
Gruß Rüdiger
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #6
Anonymous
Guest
:idea: TIP:

such Dir die gewünscheten Fahrzeuge doch, wie schon von Rulu57 geschrieben, aus unserer Mitgliedergalerie aus und schreibe den/die dan per PN an!
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #7
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
wolfgang schrieb:
Grüßt euch Jungs!

Zuvor putze ich auch gerne den Wagen :)

Das ist doch mal ein Angebot!!!!!!

Aber 400km für ein A3 Abzug.

NEIN Danke
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Genau! Zumindest die Unkosten (Benzin) sollten ersetzt werden. Sehe auch nicht ein, dass ich meinen "schönen Sportwagen" zur Verfügung stelle und dabei noch drauflege :evil:

P. S. Putzen und fotografieren kann ich ihn auch selbst :wink:
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
SORRY LEUTE
Aber Wolfgang hat Ordentlich gefragt und kann auch vernünftige Antworten erwarten.
Also wer nichts Produktives dazu zusagen hat soll bitte den Rand halten.

Ist echt nicht mehr zuertragen der Spam hier... :roll: :roll: :roll:

Gruss Pierre
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sorry, wenn jemand erwartet, dass ich für 100 Euro Benzin durch den Auspuff blase und als Gegenleistung einen A3-Abzug akzeptierte, empfinde ich das als Unverschämtheit :!:
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #11
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Sorry, wenn jemand erwartet, dass ich für 100 Euro Benzin durch den Auspuff blase und als Gegenleistung einen A3-Abzug akzeptierte, empfinde ich das als Unverschämtheit :!:
Wie auch immer ...
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #12
mini
Guest
Ich habe Wolfgang schon Fotos von mir angeboten, die er auch gut fand, aber er will halt lieber eigene Fotos machen. Kann ich auch verstehen.

Grüße mini
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aber wenn jemand spaß an der sache hat deswegen hin zu fahren, dann ist das doch völlig in Ordnung.

Wenn ich auf sowas lust hätte, dann würde ich das möglicherweise machen. Ok, der weg ist schon ein bisschen weit für die meisten, aber es gibt doch auch den einen oder anderen der aus der nähe kommt, wie z. B. die Schweizer, oder nicht? :wink:
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #14
Bidi
Guest
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt? Muss Pierre da voll recht geben. Es war eben ien Angebot. Man kann drauf eingehen, oder nicht. Aber man muss sich ja nicht gleich groß beschweren, wenn einem das Angebot nicht passt. Ich hätte z.B. kein Problem damit, zum bodensee runter zu fahren. Kann man ja mit ein paar Tagen Urlaub verbinden, oder was auch immer.
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #15
Guest
Guest
So, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen:
Ich verlange von euch nichts - als außer einpaar Bilder von eurem Wagen ;D

Wenn ihr einfach euer Auto nicht gut genug lieb habt, um ihm ein kostenloses Fotoshooting zu spenden; tjaha, dann braucht man es nicht als Unverschämt zu bezeichnen ;)

Wer schon so auf dem Weg war, seinen Wagen ablichten zu lassen (von einem kommerziellen Fotografen), der müsste sicherlich den gleichen Preis zahlen, wie der Weg zu mir. Außerdem putze ich den Wagen - was für ein Fotograf macht den das sonst noch? :D

Also, entweder "ja" oder "nein" mehr ich nicht wissen.

Außerdem habe ich zurzeit genügend Kandidaten - danke an euch Jungs ;)

Grüsse
 
  • Fotoshooting gefällig? Beitrag #16
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Fotoshooting

Hallo Forumsleute,

wir waren gestern bei Wolfgang am Bodensee in Kressbronn.

Die Lokation Kieswerk mußte leider ausfallen , da wir keine Zufahrt bekammen.

Aber in der selben Umgebung gabes ein neues Firmengelände und die Loaktin war auch in Ordnung.

Wir haben dies ganze mit einem Ausflug über die Alb an den Bodensee genutzt. Und somit ca. 500 Km bei sehr schönem Wetter im R32 verbracht

Nun sind wir schon ganz gespannt auf die Bilder.

Vielleicht klappt das auch mit der Zeitung , Wolfgang.

Auf Deinem beruflichem Wertegang weiter viel Erfolg.

Man schreibt sich.

Die Stunde bei Dir war super.

Bin mal gespannt welche anderen Fahrzeuge Du noch ablichtest ?

Bis bald

editione_one
Thomas
 
Thema:

Fotoshooting gefällig?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten