Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Diskutiere Welche LED Rücklichter für den 4eR??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen hab da mal ne frage... Ich will mer jetz neue LED Rücklichter für meinen R kaufen, aber kann mich leider nicht entscheiden welche...
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #1
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen hab da mal ne frage...

Ich will mer jetz neue LED Rücklichter für meinen R kaufen, aber kann mich leider nicht entscheiden welche ich nehmen soll... Habt Ihr erfahrungen gemacht mit denen Rücklichter die ich anbei mit Bilder anhänge?? Wie sieht es aus mit der Qualität? sieht das schick aus?? würden sie auf meinem R passen?? welche findet ihr am besten oder welche würdet ihr nehmen??
Oder doch lieber die Lampen vom US Golf??

Danke für die tipps..

gruss

pasa
 
Anhänge
  • golf4ledcarline1.jpg
    golf4ledcarline1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 395
  • 960407.jpg
    960407.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 394
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Tu uns das nicht an, LED's am IVer sehen einfach net gut aus, die oberen sind total :abgelehnt :nono:

die unteren sind auch nicht so der Hammer :sus:

meine Meinung
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #3
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also beim ersten mit dem runden X, die hab ich schon des öfteren gesehen bei mir kommt komischer weise immer wenn ich die seh so nen Würdreflex, wartet ich muss kurz......so bin wieder da:p

Ne ernsthaft die ersten gehn meiner Meinung nach GARNET aufm R.
Un die 2ten find ich ganz ok bzw sogar recht schick! :great:

(Fuck, 2ter! Claude!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #4
Wojtek
Guest
Tu uns das nicht an, LED's am IVer sehen einfach net gut aus, die oberen sind total :abgelehnt :nono:

die unteren sind auch nicht so der Hammer :sus:

meine Meinung

.....................1x..........................
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #6
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Machen wir jetzt ein Wettbewerb wer als erster antwortet *lol* *lol* *lol*




was willst du uns damit sagen ???

Nö, dachte bloß eben gelesen, geantwortet un siehe da Claude war wieder schneller ;).

Aber des von Wojtek versteh ich nu auch nich....
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Bei den ersten gehts mir gleich wie Norman *lol*
Die zweiten sind nicht schlecht, schaetz mal die passen recht gut auf nen silbernen R...
Allerdings bin ich kein grosser fan von diesen Led-Rueckleuchten, wenn dann wuerd ich die US-RL drauf machen, die sehen edel aus und passen wie angegossen ;)
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #9
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Jop, einer Meinung

R Drivers Best: US-RL
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #10
Oli1906
Guest
Bei den ersten gehts mir gleich wie Norman *lol*
Die zweiten sind nicht schlecht, schaetz mal die passen recht gut auf nen silbernen R...
Allerdings bin ich kein grosser fan von diesen Led-Rueckleuchten, wenn dann wuerd ich die US-RL drauf machen, die sehen edel aus und passen wie angegossen ;)

In Deutschland aber verboten und deine Versicherung erlischt somit sind die Original abgedunkelten die schönsten :baeh: :greater:
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #11
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
In Deutschland aber verboten und deine Versicherung erlischt somit sind die Original abgedunkelten die schönsten :baeh: :greater:

Haben die US-RL nicht ein Gutachten oder sowas?
Kann man die bei euch auch nicht eintragen lassen?
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #12
Chris BLACK R32
Guest
Servus

Habe die schwarzen LED drinnen mir gefallen sie ist halt alles Geschmackssache.Aber die US-R sehen auch schick aus.Und wenn die kein ABE hätten hätte ich sie auch drauf gemacht.Fällt doch sowiso keinem auf.
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #14
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Das stimmt, sind fast gleich wie die originalen und sehr edel..wenn sich da einer nicht sehr gut auskennt, dann merkt er den Unterschied gar nicht 8)

Ich hatte auch noch nie ne Kontrolle erlebt, bei dem se meine Rückleuchten kontrolliert haben, auch wenn se 45min mitm Rest beschäftigt waren.
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #15
Chris BLACK R32
Guest
Ich bin mal angehalten worden weil ich zu schnell aus de Tanke gefahren bin.Da haben mich die Bullen sorry rausgezogen und wie üblich eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt .Wie immer halt Führerschein,Fahrzeugpapiere,Alkohol etc.Dann alle ABE-S.Dann machen sie mal die Motorhaube auf ich schön getan ,dann hat der "MENSCH "eine geschlagene 10 minütige mit der Taschenlampe nachts um 23 Uhr eine Motorraum besichtigung gemacht.Nachdem er nichts gefunden hat (Sportluftfilter) ,habe ich ihn drauf aufmerksam gemacht was und warum das Auto so laut ist .Danke schöne Fahrt noch.

Das ist das gleiche wie mit den Rückleuchten die US sehen doch genau so aus wie die Orginalen und die Polizei kennst sich doch sowiso net aus .
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #16
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
wo ich mein R gekauft habe, waren die RL im 2. Bild drauf, ich bin schnell nach hause und gleich wieder die originalen draufgemacht, war mir echt peinlich, damit rumzufahren...
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #19
Chris BLACK R32
Guest
Also wie gesagt ich finde die schon schick aber ob ich meine LED -R wieder raus kriege die andere *noahnung* *noahnung*

Gruss
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #20
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

wenn du schon unnbedingt LED´s haben willst kauf dir doch die orginalbirnen als LED´s gibt für nicht viel Geld im Auktionshaus......... :great: Somit neue Technik mit gewohnt guter Optik :great:

MFG

TDI
 
Thema:

Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.881
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten