Kofferraumausbau mit 2-30er DUB

Diskutiere Kofferraumausbau mit 2-30er DUB im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus Leutz Wollte mal eure Meinung dazu höhren .Auch wenn es net so dem Still eines R 32 passt aber mann muss ja mal immer was neues...
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #1
Chris BLACK R32
Guest
Servus Leutz

Wollte mal eure Meinung dazu höhren .Auch wenn es net so dem Still eines R 32 passt aber mann muss ja mal immer was neues ausprobieren.Und was machen was net jeder hat.:D

stp60758.jpg

stp60152.jpg


Gruss
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #2
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Eine Meinung in Richtung, das is deiner un wollst wissen wie wirs finden oder du hast sowas auch geplant?

Ich als HiFi-Liebhaber muss sagen, mit dem Leder sehr dezent und elegant gemacht, hätte allerdings noch die Seitenteile ebenfalls mit Leder bezogen.

Würd dann nochma nen ganzes Stück besser aussehen meiner Meinung.
Ansonsten echt schick! Aber mir würd die Heckablage fehlen.
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sieht von den Bildern her ja mal schön sauber verarbeitet aus :great:
für mich wäre es aber zuviel und ich würde die Hutablage drin lassen, dann sieht wenigstens kein Langfinger was man verbaut hat :D
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #4
Chris BLACK R32
Guest
sorry ist noch net ganz fertig wie gesagt Seitenteile noch und eine Ablage muss ich auch noch Bastel .War gar net so einfach .Musste ja bissl volumen für die Bässe her .
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #5
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
sorry ist noch net ganz fertig wie gesagt Seitenteile noch und eine Ablage muss ich auch noch Bastel .War gar net so einfach .Musste ja bissl volumen für die Bässe her .

Beschreib ma bissel wies gemacht hast....

Haste dir ne abgeschrägte Kiste aus MDF gebaut un die mit Leder bezogen un hinten rein gehockt?

Gehäuse für die Bässe anteilig getrennt?
Wieviel Liter hasten genommen?
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #6
traceon
Guest
was' isn das für'n heftiges nummerschild? 911!? glaube das sind keine woofer sonder 2 fette bomben ;)
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #7
Chris BLACK R32
Guest
Also die Kiste wurde aus MDF hergestellt .Wurde von einem Schreiner den ich sehr gut kenne gemacht.Mein Kumpel hat alles ausgemessen sowie das Volumen für einen Bass 40 Liter ausgerechnet. Also sind es ca.80 Liter.Die Kiste wurde in der Mitte getrennt und alles in Schräge gesägt weil ja die Halterrung für die Hutablage ja auch weiter in den Kofferraum raus ragt und net alles bündig ist .Die Sitze hinten hatte ich ausgebaut um die Kiste von inner her in den Kofferraum ohne Probleme rein zu schieben .
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht sehr sauber und edel aus mit dem Leder :great:
Kompliment, da steckt jede menge Arbeit mit drin...
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #10
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ma nen kleines OT, is der Toureg aus Speyer bzw arbeitet er da?
Ich glaub ich kenn den. Glaub laut Kennzeichen aus FT oder MA oder sowas wars....
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #11
Chris BLACK R32
Guest
Ach das ging schon .Alleine hätte ich das net hin gekriegt . Und es gute ist es gauert keine 5 min und es ist alles wieder raus .Bis dann muss erst mal zun Doc

Gruss ChR32is
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #14
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ach das ging schon .Alleine hätte ich das net hin gekriegt . Und es gute ist es gauert keine 5 min und es ist alles wieder raus .Bis dann muss erst mal zun Doc

Gruss ChR32is

Haste die net am Boden irgendwie befestigt?
Keine Angst dasse anfangen könnt zu rutschen?

Bei meim 3er hab ich auch nen Kofferraumausbau drinnen, da ich allerdings nur einen Sub damals verbaut hab is das Gehäuse nicht so breit wie der Kofferraum. -> Die Kiste is als schon ma gerutscht, auch vor un zurück....
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #15
Chris BLACK R32
Guest
Haste die net am Boden irgendwie befestigt?
Keine Angst dasse anfangen könnt zu rutschen?

Bei meim 3er hab ich auch nen Kofferraumausbau drinnen, da ich allerdings nur einen Sub damals verbaut hab is das Gehäuse nicht so breit wie der Kofferraum. -> Die Kiste is als schon ma gerutscht, auch vor un zurück....

Also ich wollte ja auch nur einen rein machen aber dann habe ich mir gedacht scheiss drauf und habe mir noich einen bestellt hat ja auch 4 Monate gedauert Kotz.Sind ja aus Amerika gekommen.Wenn man die Rücksitzbank umklappt dann sind rechts und links an der Verkleidung wo die Ablage rein geschoben wird so ecken und dort ist die Kiste verbunden so kann sie net vor rutschen .sChau mal ob ich Bilder finde.
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #17
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
....sChau mal ob ich Bilder finde.


Bilder wärn cool, wollt nämlich nen ähnlichen Umbau bei mir machen.

Mich wurd auch ma interessieren wie viel Platz du zur Ablage nach obenhin hast von der höchsten Stelle der Kiste, da ich bei mir evtl den Boden aufdoppeln wollt.
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #18
Chris BLACK R32
Guest
Also wenn ich die Ablage drauf mache dann passt sie gerade so .Warte ich messe es dir mal grob aus .Und mache dir von hinten noch ein Bild.Wie die Kiste befästigt ist
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #19
Chris BLACK R32
Guest
Bilder wärn cool, wollt nämlich nen ähnlichen Umbau bei mir machen.

Mich wurd auch ma interessieren wie viel Platz du zur Ablage nach obenhin hast von der höchsten Stelle der Kiste, da ich bei mir evtl den Boden aufdoppeln wollt.


Also ohne Reserveradmulde sind es 43cm.
 
Thema:

Kofferraumausbau mit 2-30er DUB

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
2
Antworten
20
Aufrufe
2.114
Kenny
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Ulle
Oben Unten