Handyhalter

Diskutiere Handyhalter im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi @ all! Es ist wieder an der Zeit mir ein neues Handy zu kaufen da mein Nokia Schätzchen jetzt mehr als 2 Jahre alt ist und schon anfängt...
  • Handyhalter Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Es ist wieder an der Zeit mir ein neues Handy zu kaufen da mein Nokia Schätzchen jetzt mehr als 2 Jahre alt ist und schon anfängt Probleme zu machen.

Meine Frage dazu wäre: Für welche Handys bekomm ich bei VW die Halterung für die Freisprecheinrichtung?

Hat wer von euch eine Liste oder sowas in der Art?

Ich möchte auf die Freisprecheinrichtung nämlich nicht verzichten und den Halter auch nicht ausbauen.

WER kann mir helfen?


lg
TD
 
  • Handyhalter Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Kauf dir ne Bluetooth Freisprecheinrichtung, das ist das feinste was ich bis jetzt hatte :great:

An den Halter kannst du einen Ipot machen
 
  • Handyhalter Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
welche BT ist das? Kannst Du da mal nen Link und nen Preis nennen?
 
  • Handyhalter Beitrag #4
R32robi
Guest
Kauf dir eine Parrot freisprecheinrichtung....die beste dies gibt kann ich dir nur empfehlen.
Kannst jedes oder auch gleich mehrere BT handy verwenden

www.parrot.com
 
  • Handyhalter Beitrag #5
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Das hat den Nachteil, dass es sichtbar ist. Ich habe bislang leider auch noch kein BT Modul gefunden, das Plug&Play in die VW FSE passt.

Die Auswahl der VW Ladeschalen ist beschissen. Ich habe jetzt derzeit eine 9,-€ Hama Klemmhalterung drinnen, aufgeklebt auf der originalen Halterung und nutze per BT ein Headset. So kann ich wenigstens ein Handy nutzen, das mir gefällt...

Kennt jemand eine Modullösung für den Ver, ohne gleich die ganze FSE tauschen zu müssen?!
 
  • Handyhalter Beitrag #6
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Hallole,
hab von ericsson das HCB-100 und kann es uneingeschränkt empfehlen! Super sprach,lautsprecher Qualität

Man kann auch mehrere Handys konfig.!

Befestigung ist auch ganz cool! An der Sonnenblende*lol*

Gruß MIC
 
  • Handyhalter Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Würde auch Bluetooth empfehlen dann muss man nicht immer die teuren Halter kaufen bzw. ein Handy auswählen wo es ne passenden Schalte dazu gibt!
 
Thema:

Handyhalter

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.632
akkarin92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.904
coolhard
coolhard
Oben Unten