Carbon Flap

Diskutiere Carbon Flap im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; N'Abend Mädels habt Ihr das hier schonmal gesehen? Finde ich nicht schlecht, aber mit 500$ auch nicht übertrieben preiswert. :D Zu kaufen gibts...
  • Carbon Flap Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Is cool, aber für den preis viel zu unscheinbar, da muss man ja 2 mal hingucken :)
 
  • Carbon Flap Beitrag #3
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Die haben wirklich superschöne Sachen - aber auch ganz schön teuer! Die Carbon-Flap ist klasse :great:
 
  • Carbon Flap Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dezent..aber wenn dann nur der komplette und nicht die flaps aussen..die kommen nicht so gut finde ich!
 
  • Carbon Flap Beitrag #5
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
die sehen wirklich sehr schön aus!! mir würde einer in kunststoff reichen :p
 
  • Carbon Flap Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch sehr schick :great: Aber der Preis *schock* ! Mir persönlich wäre das Teil zu stark gefährdet, um es am R anzubringen, gerade bei tiefergelegten Autos. Meine Cupra-Lippe dient mir in Parkhäusern regelmässig als "Bodensensor" :D
 
  • Carbon Flap Beitrag #7
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mich auch mal auf der Seite umgeschaut. Da gibt es ja wirklich geile Sachen, nur der Preis wird wohl nicht so geil sein. Es gibt ja auch einen Link zu einem Händler in Deutschland, nur gibt es da nur Teile für den TT und Mini *noahnung* .
MFG,
r32fahrer
 
  • Carbon Flap Beitrag #8
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Wirklich nicht schlecht! Nur leider etwas unscheinbar. Aber mir gefallen die dezenten Teile allemal mehr als sich riesige Spoiler zu montieren.

Für den R ist es halt doch eher schwer preiswerte Accesoires zu bekommen.

Trotzdem TOP! :great:

lg
 
Thema:

Carbon Flap

Ähnliche Themen
Antworten
13
Aufrufe
1.086
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kinzigtal R32
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
11.608
dumbo
dumbo
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten