Ver R32 DSG Preisentwicklung

Diskutiere Ver R32 DSG Preisentwicklung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe .:R-Gemeinde, ich bin nun schon seit dem Verkaufstart bzw. der ersten Generation des Golf R32 ein Fan des "Top Golfs". Zur Zeit...
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #1
R32Fanatic
Guest
Hallo liebe .:R-Gemeinde,

ich bin nun schon seit dem Verkaufstart bzw. der ersten Generation des Golf R32 ein Fan des "Top Golfs". Zur Zeit fahre ich einen IVer-Jubi und im Mai nächsten Jahres soll mein Traum vom Besitz des R32 dann endlich in E".:R"füllung gehen.

Dazu würde mich Eure Einschätzung zum Thema Preisentwicklung sehr interessieren. Wie das Wort "Entwicklung" erahnen läßt, handelt es sich hierbei natürlich nur um eine Einschätzung.

Um etwas konkreter zu werden:
Ich beabsichtige denn Kauf eines Ver R32 mit DSG in Deep Blue per., nach Möglichkeit als 2/3-Türer und mit den normalen Sportsitzen/Stoff in schwarzer Innenausstattung. Die Laufleistung sollte sich unter 35tkm belaufen. Baujahr kann auch ein 2005er sein.

Ist es realistisch das ein solches Fahrzeug im Mai'08 für unter 25tsd € auf dem Gebrautmarkt zu erhalten sein wird?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Gruß
Sven
zu meiner Person: BJ: 1981 aus Hamburg
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Natürlich, guck doch mal autoscout oder mobile, da bekommt man ja jetzt schon 5er mit unter 30tkm und dsg für 25K.
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #3
R32Fanatic
Guest
Danke für die Antwort. Stimmt natürlich. Vielleicht fällt der Preis ja sogar noch ein wenig bis zum Frühjahr, dann könnten ein Gewinde Fahrwerk Variante 1 und neue Felgen gleich verbaut werden.

Allerdings fängt dann bei mir, wie schon bei so vielen hier im Forum die große Felgensuche an.
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Joa, is ja nich schlimm, dann gibts wieder n intressantes felgentopic :)

Finds immer lustig zu gucken was den leuten so gefällt und für was sie sich im endeffekt entscheiden. Bei mir wars ja total die geburt, 10mal umentschieden und am ende doch die genommen die mir als aller erstes ins auge stach, so ist es wohl meistens :)
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antwort. Stimmt natürlich. Vielleicht fällt der Preis ja sogar noch ein wenig bis zum Frühjahr, dann könnten ein Gewinde Fahrwerk Variante 1 und neue Felgen gleich verbaut werden.

Allerdings fängt dann bei mir, wie schon bei so vielen hier im Forum die große Felgensuche an.

Dann nimmst Du halt einen der schon perfekt da steht;) Vielleicht willste ja meinen im Frühjahr haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Dann nimmst Du halt einen der schon perfekt da steht;) Vielleicht willste ja meinen im Frühjahr haben;)


Stefan, mach keinen Mist! Du willst doch will nicht Deinen "R" verkaufen oder?

s. G. isyrider111 ???
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
In Zahlung? Da musst du aber richtig noch was drauflegen, bis ich mich von ihm trennen würde !!! *lol* :p

.....das muß Liebe sein- na ja....wußte schon immer das Frauen einen komischen Geschmack haben*lol* *lol* *lol*
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #11
R32Fanatic
Guest
@Exjubi, danke für das Angebot! Sollte es ernst gemeint sein, dann bitte ein ernst gemeinres Angebot an mich. Wie gesagt suche zum Mai'08 einen Ver R32.

Und übrigens, die Felgen und Fahrwerkskombi sieht wirklich sehr verlockend aus! :great:
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@Exjubi, danke für das Angebot! Sollte es ernst gemeint sein, dann bitte ein ernst gemeinres Angebot an mich. Wie gesagt suche zum Mai'08 einen Ver R32.

Und übrigens, die Felgen und Fahrwerkskombi sieht wirklich sehr verlockend aus! :great:

Meld Dich einfach wenn`s aktuell ist;)
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #13
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Na Na Na, da will doch wohl nicht wirklich einer seinen R abgeben *schock* !

Vor allem was kauft man sich danach *noahnung*
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #16
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Bin gespannt !
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #17
R32Fanatic
Guest
Wieviel hätte Dein .: denn bis Mai'08 auf dem Tacho und was für eine Ausstattung hat er? Hat er auch DSG? Ab welcher Summe würdest Du ernsthaft über einen verkauf nachdenken wollen?

Danke für Deine Antwort...
... und Grüße aus Hamburg

Sven
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #18
R32Fanatic
Guest
@Exjubi, antwort natürlich auch gern per PN ;o)
 
  • Ver R32 DSG Preisentwicklung Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wieviel hätte Dein .: denn bis Mai'08 auf dem Tacho und was für eine Ausstattung hat er? Hat er auch DSG? Ab welcher Summe würdest Du ernsthaft über einen verkauf nachdenken wollen?

Danke für Deine Antwort...
... und Grüße aus Hamburg

Sven

Leider schwer schätzbar wieviel KM er bis Mai runter hat- fahre doch viel und gerne mit dem R:great:
In letzter Zeit häufen sich die KM- aber ich genieße jeden davon:-D
Aus Hamburg bist Du? Da war ich schon ewig nicht mehr- falls ich mal wieder in der Richtung bin kannst
Du ihn Dir gerne näher ansehen;)
 
Thema:

Ver R32 DSG Preisentwicklung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten