Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich habe mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie bekomme ich denn die Schakter (Sitzheizung, Heckscheibenheizung, usw.) aus der...
  • Mittelkonsole Beitrag #1
bluesky81
Guest
Hi,
ich habe mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie bekomme ich denn die Schakter (Sitzheizung, Heckscheibenheizung, usw.) aus der Mittelkonsole ausgebaut. Einfach ziehen scheint´mir nicht nöglich...
Gruß
 
  • Mittelkonsole Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die musst du mit nem Kunststoffkeil leicht aushebeln und dann rausziehen! Aber du musst sehr vorsichtig sein, sonst ... :wink:
 
  • Mittelkonsole Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Einen sehr guten Tip gab mir jemand aus dem G4-Forum:

nach wie vor ein einfacher Trick ist's, den Dosenhalter rauszunehmen:
Blende hochklappen, Metallklammer links nach rechts drücken, dann Blende ein Stück zu sich herziehen.
Rechts das gleich Spielchen, schon ist der DH draussen.
Nun kann man in den Schacht reingreifen und die Schalter von hinten vordrücken und hat keinerlei Probleme mit Kratzern o.Ä....
Hat bei mir (Ausbau ESP-Taste) hervorragend funktioniert!
Probiers mal, ob Du da auch an die Sitzheizungsschalter von hinten herankommst. Dann einfach nach vorne drücken - keine Kratzer!

Grüße
Harry
 
Thema:

Mittelkonsole

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
437
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
578
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Oben Unten