Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Diskutiere Habe jetzt einen USb anschluss im R32 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ich habe mir gestern abend ein USB verlängerungskabel gekauft, und es an meinen DVD player im Handschufach angeschlossen. Habe das Kabel...
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #1
Shajen
Guest
Hallo

Ich habe mir gestern abend ein USB verlängerungskabel gekauft, und es an meinen DVD player im Handschufach angeschlossen. Habe das Kabel dann in den innenraum gelegt.

Ich habe mir eine 2,5 Zoll 60GB Festplatte bestellt. Jetzt brauch ich nie wieder eine CD/DVD im Auto, weil ich alle Filme und Mp3`s auf der HD habe und wenn ich die aktualiesiere, dann mach ich die ab und häng die an den PC!!

Nie wieder DVD oder cds rumliegen ist doch der hammer !

PS: MOMENTAN HÄNGT NOCH DER USB STICK DRAN; WEIL DIE HD BESTELLT IST!!!!!!!!!


Bild:http://www.imgbox.de/?img=b52757g161.jpg
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #2
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
a das ist ja supper, ich möchte gerne meinen i pod shuffle an die anlage anschliessen, aber ich glaube das geht nicht so gut, da der cd wechlser im koferraum ist...
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #3
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Das klingt super!, welchen DVD-Player hast du denn da genommen und wie hast du ihn angeschlossen?
weisstdu zufällig wie viel GB die Festplatten haben dürfen, die dort angeschlossen werden können?
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #4
grissly_7
Guest
@Stefanie
Was für ein "Steuergerät" ahst Du?? Original?? oder ein "After-Market-Gerät" ?
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #5
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich möchte endlich mal mein original radio gegen mein anderes tauschen....

wie machst du das mit der festplatte? braucht die extern strom? packst du sie noch irgendwie gepolstert ein?
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #6
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@grizzly: ich habe den original 6 CD-Wechsler. habe eben vorne das navi, und anscheinend sei es sehr schwirig das umzubauen das es mit dem i pod funktioniert...
 
Anhänge
  • temp_276051.jpg
    temp_276051.jpg
    32 KB · Aufrufe: 334
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #7
grissly_7
Guest
@grizzly: ich habe den original 6 CD-Wechsler. habe eben vorne das navi, und anscheinend sei es sehr schwirig das umzubauen das es mit dem i pod funktioniert...

frag mal Szandor, der hat auch ne Original-Geschichte mit iPod...ich habe gewechselt auf nen Pioneer mit dem grossen 80GB iPod.....beste Lösung ... keine "Platz-Sorgen" mehr....grins....:great:
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #8
grissly_7
Guest
ich möchte endlich mal mein original radio gegen mein anderes tauschen....

wie machst du das mit der festplatte? braucht die extern strom? packst du sie noch irgendwie gepolstert ein?


Kauf doch nen 80GB Pod, dann hast Du die Probs nimmer!

Denke, Du musst die ned polstern, wenn Du sie "schlau" platzierst. Strom sollte sie eigentlich über USB bekommen.....
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #9
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@grizzly: hey vielen dank, ich werde mal Szandor ansprechen. immer die ganzen CD's brennen stinkt mir schon ein bisschen :)
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #10
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich hab ne abneigung gegen den i-pod, kommt für mich also net in frage :D
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #11
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@SlasherHase: wiso hast du denn ne abneigung gegen i pod? :)
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #12
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
1. weil der akku intern fest ist
2. mag ich i tunes nicht
3. stört mich der hype um das apple zeug
4. spätestens wenn ne neue ipod generation nur noch sachen die über i-tunes erworben wurden akzeptiert oder ähnliche drm spielereien aufkommen
ist das für mich gestorben.
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #13
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
1. weil der akku intern fest ist
2. mag ich i tunes nicht
3. stört mich der hype um das apple zeug
4. spätestens wenn ne neue ipod generation nur noch sachen die über i-tunes erworben wurden akzeptiert oder ähnliche drm spielereien aufkommen
ist das für mich gestorben.

Geht mir genauso!
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ICh will auch so ein USB Anschluss, jedoch habe ich kein Navi ???
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich hab das MCD Navy in meinem R, kann ich dort auch einen MP3 Player anschliessen?
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #16
Shajen
Guest
2,5 Zoll extrerne festplatten bekommen den Strom über USB
3,5 Zoll Externe Festplatten bekommen den Strom über externe Stromversorgung.

Ich habe einen BOa DVD player mit Usb anschluss, dann habe ich ein USB verlängerungskabel gekauft und so verlegt wie auf dem bild.

Ich kann ja auch filme während der fahrt abspielen das geht mit der Ipod scheisse nicht !!!!

An dem DVD player können maximal 80 Gb angeschlossdn werden !

ww.alternate.de gibts die Festplatten ich habe eine Western Digital 60 GB 64€ in schwarz
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #17
discoteque
Guest
@ SHAJEN @


Mal ne bescheidene Frage,kann jedes R Navi DVD abspielen???Bin da irgendwie noch nicht ganz im Bilde!!!!???
 
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Habe jetzt einen USb anschluss im R32 Beitrag #19
Larsen79
Guest
Ach alles Schnick Schnack ich lausch lieber dem Sound des Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr`s *lol*
 
Thema:

Habe jetzt einen USb anschluss im R32

Ähnliche Themen
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.515
DonkyKong
DonkyKong
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
551
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.082
Pusher
Pusher
Oben Unten