Wiedermal Auspuffklappe ;-)

Diskutiere Wiedermal Auspuffklappe ;-) im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Jungs ich hab da mal nen Problem. Ich habe jetzt an meiner Originalen Auspuffanlage an der Klappensteuerung rumgebastelt.Kann jetzt mit nem...
  • Wiedermal Auspuffklappe ;-) Beitrag #1
tonyvr6
Guest
Jungs ich hab da mal nen Problem.
Ich habe jetzt an meiner Originalen Auspuffanlage an der Klappensteuerung rumgebastelt.Kann jetzt mit nem kleinen Kippschalter von Dauerlaut auf Normal umschalten.Habe sogar nen 1,5kOhm Widerstand eingelötet wie schon hier im Forum empfohlen.Trotzdem Meckert meine Steuergerät*noahnung*.Was habe ich Falsch gemacht?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • Wiedermal Auspuffklappe ;-) Beitrag #2
superingo
Guest
hmmm, gute Frage, soweit wie ich informiert bin, wird nichts in den Fehlerspeicher geschrieben, wenn was mit der Klappe ist, oder liege ich da falsch *noahnung* Aber ich denke mal wenn Du die SUFU verwendest wirst du hier was darüber finden, ...
Was steht denn genau im Fehlerspeicher drinnen?
 
  • Wiedermal Auspuffklappe ;-) Beitrag #3
tonyvr6
Guest
hmmm, gute Frage, soweit wie ich informiert bin, wird nichts in den Fehlerspeicher geschrieben, wenn was mit der Klappe ist, oder liege ich da falsch *noahnung* Aber ich denke mal wenn Du die SUFU verwendest wirst du hier was darüber finden, ...
Was steht denn genau im Fehlerspeicher drinnen?

Irgendwas mit Massefehler Auspuff...........
Oder so in der art.Genau weiß ich das auch nicht mehr so
 
Thema:

Wiedermal Auspuffklappe ;-)

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten