Luefter von Spal oder anderen

Diskutiere Luefter von Spal oder anderen im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hatte schon mal nachgefragt, ich probiers trotzdem noch mal. Mein Haubtluefter ist nun Defekt, tierisch krumm, geht aber noch. Ich wollte...
  • Luefter von Spal oder anderen Beitrag #1
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich hatte schon mal nachgefragt, ich probiers trotzdem noch mal.

Mein Haubtluefter ist nun Defekt, tierisch krumm, geht aber noch. Ich wollte nen Spal einbauen, weiss aber nicht wie gross der Originale ist. Hat da jemand schon mal nachgemessen *noahnung*
 
  • Luefter von Spal oder anderen Beitrag #2
e-mans
Guest
und wieder einen org. verbauen??
 
  • Luefter von Spal oder anderen Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte schon mal nachgefragt, ich probiers trotzdem noch mal.

Mein Haubtluefter ist nun Defekt, tierisch krumm, geht aber noch. Ich wollte nen Spal einbauen, weiss aber nicht wie gross der Originale ist. Hat da jemand schon mal nachgemessen *noahnung*

Wie kann denn ein Lüfter krumm sein?*noahnung*
 
  • Luefter von Spal oder anderen Beitrag #5
e-mans
Guest
oder evtl. nochmal in die sonne legen und richten ? (alternativ auch heissluftföhn)???
 
  • Luefter von Spal oder anderen Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Der wird krumm wenn der schleift und dann Heiss wird. Ich kann auch warten bis er ganz durchbrennt und dann schreiben: Lüfter defekt, neuer muss her!
Und in der Hinsicht bin ich Perfektionist. Richten kommt nicht in Frage. Einman problem, immer wieder Problem. Ich brauch lediglich nen Einbaudurchmesser damit ich nicht, wie bei mir sonst üblich, 3 mal den falschen bestelle bis der da rein passt..
 
Thema:

Luefter von Spal oder anderen

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Vorteck
Oben Unten