Der Kleine

Diskutiere Der Kleine im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So, da ich auch schon ne Weile hier bin, zeige ich euch mal meinen blauen Blitz :D
  • Der Kleine Beitrag #1
Larsen79
Guest
So, da ich auch schon ne Weile hier bin, zeige ich euch mal meinen blauen Blitz :D
 
Anhänge
  • DSC03586_1.jpg
    DSC03586_1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 726
  • DSC03587_bearbeitet.jpg
    DSC03587_bearbeitet.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 718
  • Der Kleine Beitrag #2
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great:

is der tiefer ?
 
  • Der Kleine Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
der is tiefer :)
 
  • Der Kleine Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Schöne Farbe :great:...die Rücklichter sind wieder Geschmacksache !

Bilder vom Motorraum wären auch noch interessant :great:
 
  • Der Kleine Beitrag #6
grissly_7
Guest
sieht schick aus! bis auf die RL aber das st wie immer Geschmackache!:great:

Gute Fah.:Rt!
 
  • Der Kleine Beitrag #7
wob-i
Guest
was heisst bisschen tiefer ? nur federn oder fahrwerl ?
 
  • Der Kleine Beitrag #8
Larsen79
Guest
Schöne Farbe :great:...die Rücklichter sind wieder Geschmacksache !

Bilder vom Motorraum wären auch noch interessant :great:

für 100000 km ist der schick, oder?
mit de Lichter haste Recht, überlege schon die Originalen wieder rein zu basteln.
Okay dann noch vom Motorraum
 
Anhänge
  • Golf_4_R32_GT30_7.jpg
    Golf_4_R32_GT30_7.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 687
  • Der Kleine Beitrag #11
Larsen79
Guest
ahh, danke für die info ! :) und zufrieden damit ?

is sehr gut, der liegt auch bei hohen geschwindigkeiten wie ein Brett und wenn man dann mal im dritten Gang ordentlich drauftritt schwimmt der auch nicht mehr wie beim originalen Fahrwerk. Is halt alles auf Performance und dezente Optik ausgelegt
 
  • Der Kleine Beitrag #12
wob-i
Guest
is sehr gut, der liegt auch bei hohen geschwindigkeiten wie ein Brett und wenn man dann mal im dritten Gang ordentlich drauftritt schwimmt der auch nicht mehr wie beim originalen Fahrwerk. Is halt alles auf Performance und dezente Optik ausgelegt

das klingt doch super ... so sollte es auch sein ... :)
 
  • Der Kleine Beitrag #13
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner R :great::great:
Sag mal, welche Anlage ist das ?
Sieht fast aus wie die Originale, aber auf Turbo ? *noahnung*
 
  • Der Kleine Beitrag #14
Larsen79
Guest
Sehr schöner R :great::great:
Sag mal, welche Anlage ist das ?
Sieht fast aus wie die Originale, aber auf Turbo ? *noahnung*

Die Endrohre sind die Originalen aber ansonsten is die Anlage ein Eigenbau, speziell für den Turbo. Man soll halt erstmal nicht erkennen was da drunter steckt :D
 
  • Der Kleine Beitrag #15
superingo
Guest
schicker R! gefällt mir gut mit der Tieferlegung! :great:
Und was ich auch gut finde, dass Du dir wieder überlegst, die alten Rückleuchten reinzubauen, die wo jetzt drinenen sind find ich irgendwie nicht so dolle.
 
  • Der Kleine Beitrag #16
Larsen79
Guest
Ich glaube ich bin langsam wieder sehr überzeugt die originalen Rückleuchten einzubauen :D
 
  • Der Kleine Beitrag #17
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner .:R, und dann noch mit Dampf :great: Aber die Rückleuchten wären auch nicht mein Ding!
 
  • Der Kleine Beitrag #18
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Echt ein netter .:R den du da hast :great:

Rückleuchten sind auch nicht so mein geschmack aber es gibt schlimmere.
 
  • Der Kleine Beitrag #20
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Für 100tkm sieht der alle mal TOP aus!
Wird immer gut gepflegt würd ich behaupten :great:

(wobei ich mir doch andere Endrohre angeschweißt hätt bei nem Eigenbau + Turbo:p)
 
Thema:

Der Kleine

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.449
2000ALH
2000ALH
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten