!!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; ................ ...................
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
................

...................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens gibt es hinten am Navi ein Eingang wo man z.b. einen kleinen kompakten DVD-Player anschliessen kann!
Ohne was anzuschliessen kann man kein DVD schauen...Das Navi selbst besitzt keine DVD-Funktion!
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja das sollte er!
mal sehen für wieviel der morgen weggeht!

Hab auch Navi und möchte mal TV und DVD drin haben!Diesbezüglich hab ich mich aber noch nicht wirklich informiert!Es gibt wichtigere Dinge die noch am R gemacht werden müssen :wink:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32Carsten1979 schrieb:
Ja das sollte er!
mal sehen für wieviel der morgen weggeht!

Hab auch Navi und möchte mal TV und DVD drin haben!Diesbezüglich hab ich mich aber noch nicht wirklich informiert!Es gibt wichtigere Dinge die noch am R gemacht werden müssen :wink:

hallo,
dafür braucht ihr aber noch einen Dietz Adapter, ich galube Nr. 1919 (?)!
Und mit TV kannst du eh vergessen, da Deutschland weit in den nächsten 1-2 Jahren kein analoges TV mehr zu empfangen sein wird! Es gibt schon digital Empfänger aber die kosten nochmals mehr als die analogen! Hier bei uns ist seid dem 01.07.2004 alles auf digital umgestellt!

Meine Meinung:
DVD JA - TV NEIN!
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #5
ThoR32
Guest
du brauchst aber den teuren dietz adapter (ca.220 euro)...

ausser wenn du einen tv-tuner hast :!:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #7
ThoR32
Guest
Marcelvs schrieb:
ThoR32 schrieb:
du brauchst aber den teuren dietz adapter (ca.220 euro)...

ausser wenn du einen tv-tuner hast :!:

den Dietz Adapter gibt es neu oft bei Ebay von Händlern für ca 175€!

TV Tuner gab es nicht zu bestellen beim Golf!

Hier bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38781&item=2483330362&rd=1oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38781&item=2483538622&rd=1

ich weiß, aber du brauchst entweder den teuren adapter oder den tv-tuner (den kann man auch an das navi anschließen !!!)...
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
das Thema hatten wir schon einmal (gehe mal auf die SUCHE Funktion), viele BrüdeR32 haben das inzwischen auch schon drin (ich auch :lol: ).

BOSS-DVD Player im Handschuhfach (spielt auch Cd`s etc.), DIETZ-Adapter und dann Freischalten, damit auch während der fahrt Das Bild läuft (Kabel ziehen). Infrarot-Auge für Fernbedienung unter Aschenbecher-Deckel.
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #9
Anonymous
Guest
SirHenri schrieb:
das Thema hatten wir schon einmal (gehe mal auf die SUCHE Funktion), viele BrüdeR32 haben das inzwischen auch schon drin (ich auch :lol: ).

BOSS-DVD Player im Handschuhfach (spielt auch Cd`s etc.), DIETZ-Adapter und dann Freischalten, damit auch während der fahrt Das Bild läuft (Kabel ziehen). Infrarot-Auge für Fernbedienung unter Aschenbecher-Deckel.

... :D ...haste eigentlich schon das Gebröckel Deines Sohnemanns vom DVD-Player abgekratzt :?:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
:lol: :lol: :lol: haha, ja, war nur flüssig und zum Glück nur auf den grade offenen Handschuhfachdeckel.....jaja, WICKI gucken bei 250 km/h auf der A81 ist nicht ohne :lol: :lol: :lol:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
... :D :D :D ...nee, dann ist ja gut...der 7ieben hatte mir auch schon angeboten, das DVD-Gedöns einzubauen, weil ich und Elektrik = Chaos...der Carsten hängt mir auch schon lange in den Ohren, dass ich endlich die W8-Leuchte ordentlich anschliessen soll...mal sehen...ist schon lustig mit DVD über Navi...*grübel*
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #12
Anonymous
Guest
jau, macht Laune! frag mal Pierre was wir mal bei einem spontanen NÜRNBERG-Treffen für Filme geschaut & gehört haben :oops: :wink: 8)
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #13
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
jau, macht Laune! frag mal Pierre was wir mal bei einem spontanen NÜRNBERG-Treffen für Filme geschaut & gehört haben :oops: :wink: 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja sehr ... naja wie sagt man es ... ANREGEND :D
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #14
Anonymous
Guest
:lol: lach mich grad schlapp....hatte geahnt das DU da drauf sofort antwortest...

:lol: hatte mich dauernd verschaltet, weil mein Kupplungsbein sich nicht mehr knicken ließ (bin Linksträger :wink: ) :lol:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #15
Anonymous
Guest
...also BangBus oder Gina Wilde 1-69...
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #16
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
:lol: lach mich grad schlapp....hatte geahnt das DU da drauf sofort antwortest...

:lol: hatte mich dauernd verschaltet, weil mein Kupplungsbein sich nicht mehr knicken ließ (bin Linksträger :wink: ) :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: du hast doch nen DSG oder net ??? :lol: :lol: :lol:
oder hat sich was bei den schaltwippen verklemmt ???? n


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #17
Anonymous
Guest
so, letzte Spam, danach wieder zum TOPIC:

:lol: :lol: sag ich doch :lol: , da hatte sich was zwischen die Schaltwippen verspannt :lol:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #18
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...also BangBus oder Gina Wilde 1-69...

FICKI und die kleinen Französinnen (puh...fast hätte ich "kleine Gr....innen geschrieben...da hätte mich hier aber jemand total krass gekillt) :lol:

SCHWEINEBANDE :lol:
 
  • !!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Beitrag #19
Anonymous
Guest
SirHenri schrieb:
FICKI und die kleinen Gr....innen

...wer hätte Dich denn gekillt... :D :D :D ...jaja, alter Schlingel, aber man lebt ja nur einmal...
 
Thema:

!!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
R32Golfer
Antworten
20
Aufrufe
2.585
R32Golfer
R32Golfer
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten