Thema: Audi RS6
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.09.2007, 15:23
MitohneTurbo


 


Beiträge: n/a
AW: Audi RS6

Zitat:
Zitat von max_hfh Beitrag anzeigen
Tja, das wars' dann wohl mit dem RS6 für mich. Die Leistung habe ich bereits erwartet, aber ein Leergewicht von über 2t geht dann doch über meine Schmerzgrenze. Dazu kommt dann noch die endlose Sonder-Ausstattungsliste, die das Gewicht nochmals deutlich erhöhen wird. Und die TipTronic war u.a. der Grund, warum ich den aktuellen RS6 gemieden habe. Für mich sind das zu viele Kompromisse. Mal schauen, was die erste Probefahrt vermitteln wird. Ansonsten sicher ein schönes Auto, aber ich zweifle jetzt nicht mehr an meiner Entscheidung zum M5 Touring, den ich vor einem Monat bestellt habe.

Bist Du den M5 schon probegefahren? Ich gehe ja davon aus das Du den Alpina aus eienm bestimmten Grund seinerzeit ausgewählt hast. Könnt mir vorstellen wenn man einen Alpina bevorzugt der M5 enttäuschend sein könnte.


Gruß
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten