Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.07.2004, 22:41
Avatar von Kuechenfranky
Kuechenfranky
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 58

Wohnort: Soest
Beiträge: 674
AW: Hallo R32-Freax ;-)

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von Spongebob
So ein M3 ist wenigstens standesgemäß und kein popeliger Golf über den man lächelt...ist doch auch egal, wenn der R 270 läuft - es ist und bleibt ein oller Golf...der Reiz am R besteht eben nur darin, dass dies ein Auto für freaks ist und eben pures understatement bedeutet...mit nem M3 könnte ich nicht bei Kunden vorfahren...
Stimmt, da gebe ich Dir vollkommen recht Sponge, besonders das mit dem beim Kunden vorfahren.
Da würden dann bei mir auch einige Leute wohl nicht mehr einkaufen. :?
Ist leider so in Deutschland. :evil:

:lol: Ich verstehe , also du fährst Smart um Mitleid zu erwecken :lol:
Du Schlingel.

Gruß aus Soest
Frank
Mit Zitat antworten