Crashtest

Diskutiere Crashtest im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi. Nach meiner abenteuerlichen fahrt aufm ring hab ich mich gefragt wie es in punkto sicherheit aussieht. Die sufu spuckt nix aus und bei google...
  • Crashtest Beitrag #1
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Nach meiner abenteuerlichen fahrt aufm ring hab ich mich gefragt wie es in punkto sicherheit aussieht. Die sufu spuckt nix aus und bei google hab ich auch nix von crashtest oder so gesehn.

Ich mein stabiprogs und airbags hat er ja ausreichend, aber von einem crashtest wüste ich nichts. Wurde das mal gemacht oder war ihnen der R zu schade um ihn an die wand zu setzen? *g*

Wie schauts in punkto steifigkeit und so?
 
  • Crashtest Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sind das jetzt gute oder Schlechte Ergebnisse ?

LG
 
  • Crashtest Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
das wüst ich auch gern.
 
  • Crashtest Beitrag #5
  • Crashtest Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
BIn ja auch doof, hab als nach R32 gesucht :D
 
  • Crashtest Beitrag #7
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
BIn ja auch doof, hab als nach R32 gesucht :D

Kenn die Situation! Hab ich auch, wobei die des ja für die verschiedenen Motorklassen verallgemeinern.

Passt zwar nich ganz in die Rubrik, aber Crashtest fürn Golf4, müssen se ja theoretisch mit unterschiedlichen machen, da sin ja im 1,6er un Co net so viele Ärbecks drin wie im R ne....
 
  • Crashtest Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber der golf scheint ja ganz gut im crashtest zu sein, der rahmen verzieht sich kein meter und vorne wird alles schön zerquetscht *g*
 
  • Crashtest Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Aber der golf scheint ja ganz gut im crashtest zu sein, der rahmen verzieht sich kein meter und vorne wird alles schön zerquetscht *g*

Wenn der Rahmen sich auch um einen METER vertziehen würde wäre es nicht so gut :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crashtest Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber er hat sich ja um keinen meter verzogen :D
 
  • Crashtest Beitrag #13
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Der landwind is ja auch der am schlechtesten geteste geländewagen alles zeiten :D
 
Thema:

Crashtest

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten