Euer "R" in einer Tuningzeitschrift

Diskutiere Euer "R" in einer Tuningzeitschrift im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all! Wollte mal fragen ob schon mal ein R von euch in einer Tuning- bzw. Fachzeitschrift war. Würde mich echt interessieren! :D lg TD
  • Euer "R" in einer Tuningzeitschrift Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Wollte mal fragen ob schon mal ein R von euch in einer Tuning- bzw. Fachzeitschrift war.

Würde mich echt interessieren! :D

lg
TD
 
  • Euer "R" in einer Tuningzeitschrift Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube hier gibt es ein oder zwei Stück!
Ich selbst kenne einen aber der ist nicht hier angemeldet!
Aber von dem wurde hier mal in einem Tread oder Beitrag gesprochen bzw. der Link zur VW Szene gepostet!
 
  • Euer "R" in einer Tuningzeitschrift Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Timo R32 sein schicker BlaueR war mal in der Golf Scene..:great:

Und"damals"ein schwarzer Kompressor mit Budnik-Felgen in der VW-Scene,der ist auch hier angemeldet,weiß aber den Namen nicht..
 
  • Euer "R" in einer Tuningzeitschrift Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Timo R32 sein schicker BlaueR war mal in der Golf Scene..:great:

Und"damals"ein schwarzer Kompressor mit Budnik-Felgen in der VW-Scene,der ist auch hier angemeldet,weiß aber den Namen nicht..

Meinst glaub ich den Dirk;)
 
Thema:

Euer "R" in einer Tuningzeitschrift

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.939
Fix R32
Fix R32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten