bilder vom R in einer geilen location.....

Diskutiere bilder vom R in einer geilen location..... im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; habe gestern abend ein bissel langeweile gehabt....da habe ich mal ein bissel gespielt mit meiner cam...
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #3
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ob unter- oder überbelichtet hin oder her, ich finde sie gut. Aber hab auch oft abends fotografiert bis ich dann gemerkt hab das man bei schönem Sonnenlicht noch viel mehr rausholen kann. Also im hellen noch mal neue machen wenn du wirklich gute Bilder haben möchtest.
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Geile Bilder :great:

Schade das Du Deinen R verkaufen willst :(
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #5
e-mans
Guest
daswill er doch nicht wirklich... aber wenn einer einen SEHR guten preis bezahlt, dann isser weg.... würde ich genauso machen! wie JEDER HIER!!!
nur eine frage des PREISES!
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #6
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
schöne bilder
und vor allem
richtig schicker R :great:
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hi Timo, schicke Fotos..
Hast du in Verbindung mitm Treffen da verbunden?
Also,bist du im Tunig-Kult-Hi.??
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Echt geile Fotos *schock* *schock* und natürlich auch richtig coole Location :great:
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die Fotos auch gut, das gruene Licht sieht auf dem blauen R echt geil aus :great:
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #10
wob-i
Guest
schöne bilderchen ... klasse !
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #11
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Jop Bilder sind ganz schick!

Find jedoch das der Hintergrund zu stark betont wird, wo doch der
R eigentlich der Mittelpunkt sein sollte....;)
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #12
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Schicke Fotos Timo!!!

Aber sag mal...arbeitest Du bei hagebau?;) ;) :D
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #13
R32 Timo
Guest
nein ich arbeite nicht bei hagebau :)der is nur 5 min von mir wech....

@regenkönig verstehe ich nicht ganz....



gruß timo
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
nein ich arbeite nicht bei hagebau :)der is nur 5 min von mir wech....

@regenkönig verstehe ich nicht ganz....



gruß timo
Es gibt den Tuning-Kult-Hildesheim,auch son Forum und die treffen sich immer da am Hagebau-markt.
Genau den Tag wo du die Fotos gemacht hast,hatten die ein Treffen da.
Dachte du würdest auch evtl.dazu gehören aber ist wohl nicht der Fall..;)
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #15
Shajen
Guest
Sieht Übertrieben geil aus !!!!!! FETTE LOCATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #16
R32 Timo
Guest
Es gibt den Tuning-Kult-Hildesheim,auch son Forum und die treffen sich immer da am Hagebau-markt.
Genau den Tag wo du die Fotos gemacht hast,hatten die ein Treffen da.
Dachte du würdest auch evtl.dazu gehören aber ist wohl nicht der Fall..;)

ne laß mal mit solchen leuten habe ich nichts am hut da kann ich drauf verzichten....


gruß timo
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #17
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
ne laß mal mit solchen leuten habe ich nichts am hut da kann ich drauf verzichten....


gruß timo

Ist bloß scheiße wenn der Admin dieser Seite auch hier im Forum angemeldet ist oder?? :-/:-/

Es soll ja immer wieder leute geben die sich für was besseres halten!*roll* 8-(

Aber wenn man so herrablassent (Arrogat) über Leute spricht die man nicht kennt, nie getroffen hat und auch noch einfach so Urteilt, beweist man natürlich extrem negative Charakter eigenschafften .! Echt Top kann ich nur sagen:great: bist echt der größte.*roll*

Mal ehrlich, sowas fide ich echt beschissen! Ich Urteile auch nicht über Leute die ich nicht kenne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #18
R32 Timo
Guest
@blank 82 naja wenn du dich angesprochen fühlst is ja gut aber habe genug davon kennengelernt von der damaligen seite siehe real damals und das waren fast nur spinner zu 98% die ich nicht kenne über die urteile ich auch nicht.und habe da auch kein problem mit das du hier angemeldet bist.



gruß timo
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #19
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@blank 82 naja wenn du dich angesprochen fühlst is ja gut aber habe genug davon kennengelernt von der damaligen seite siehe real damals und das waren fast nur spinner zu 98% die ich nicht kenne über die urteile ich auch nicht.und habe da auch kein problem mit das du hier angemeldet bist.



gruß timo

Es ist bloß so das, dieses Forum brannt neu ist. Der "tolle" Ruf der ehemaligen Treffen von Hildesheim eilt auch meinem neuen Forum vorraus (LEIDER :(), obwohl viele von meinen Usern nichts mit diesen Leuten zuschaffen haben. Versuche bloß den stark angeschlagenen Ruf von Hildesheimer- Treffen wieder auf zu peppen.
 
  • bilder vom R in einer geilen location..... Beitrag #20
R32 Timo
Guest
tja da laß ich mich gerne überraschen ob das besser wird vielleicht schaue ich mir das mal an...


gruß timo
 
Thema:

bilder vom R in einer geilen location.....

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.681
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.986
crs
crs
Oben Unten