R32 BlueMotion

Diskutiere R32 BlueMotion im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Freunde, heute habe ich auf der Rücktour von L nach KI einen blauen R32 auf Braunschweiger Höhe mit dem Kennzeichen BS-RR32 gesehen. Was...
  • R32 BlueMotion Beitrag #1
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

heute habe ich auf der Rücktour von L nach KI einen blauen R32 auf Braunschweiger Höhe mit dem Kennzeichen BS-RR32 gesehen. Was mich etwas verwundert hat sind folgende Merkmale:

- vorne im Grill natürlich das R32-Emblem, aber mit einem roten R
- hinter ebenfalls das R32-Emblem, aber direkt darunter BlueMotion

Könnt Ihr mich einmal updaten?? Was ist denn da los!? Ist das eine neue Variante des R's oder was soll das sein?!? ???

Gruß

Björn
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #2
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
*lol* das war de Jan :D ....
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Den R32 gibts jetzt auch mit 1.9TDI mit Bluemotionsystem, daher die angepassten Schriftzüge :great:

*lol*
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #4
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

:great::great::great:

greez
 
Anhänge
  • bluemotion.JPG
    bluemotion.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 476
  • R32 BlueMotion Beitrag #6
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
ja das ist ein neues sondermodell. der schriftzug wurde von mir angebracht :D ist nur show&shine *lol*
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #7
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Jo ich wars:D :D

Heute gehen doch bei MCD zwei 18 Jährige Jungspunte an meinem R vorbei, da sagt der eine.. hey den R32 gibts jetzt auch mit Gas*lol* *lol*
ich konnt nicht mehr..

-Das Blue Motion Schild ist der Umwelt zur Liebe und soll meine sehr Spritsparende Fahrweise betonen trotz Hubraum. Das mich die Braunschweiger hier nur mit "Hallo Ölscheich" begrüßen muss andere Gründe haben:) :)

-Das Rote .:R hilft ungemeint beim Drängeln.. wenn ich komme sehen die meisten Rot und setzen freiwillig den Blinker

..eh war das etwa wiedersprüchlich:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 BlueMotion Beitrag #8
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Das Rote .:R hilft ungemeint beim Drängeln.. wenn ich komme sehen die meisten Rot und setzen freiwillig den Blinker

dann lass dir doch gleich "WEG DA" oder "HAU AB" in rot auf die haube lacken *lol* ;)
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #10
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Das^^ist MEIN Heck.!! :D

PS: Jan hat`s bei mir abgeguckt.. hätte er ja dazu schreiben können :p

Hast recht war ja auch eine schweinegeile Idee:D , der satz mit "der Umwelt zuliebe" trift bei deinen 17 Liter Durchgangsverkehr eher weniger zu:D :D
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hast recht war ja auch eine schweinegeile Idee:D , der satz mit "der Umwelt zuliebe" trift bei deinen 17 Liter Durchgangsverkehr eher weniger zu:D :D
Seitdem ich den Schriftzug dran hab,verbrauche ich nur noch 4,5l/27km..;)
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #12
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub bald ich ich hab so einen BlueMotion Motor drin :)
Ich kann fahren wie ich will ich komm nicht über 10,5 Liter die 100km.....
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #13
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub bald ich ich hab so einen BlueMotion Motor drin :)
Ich kann fahren wie ich will ich komm nicht über 10,5 Liter die 100km.....
Dann bist du wohl viel auf der Landstrasse unterwegs??

Ich bin gestern 80km zügig Land gefahren, hatte ein paar Harte Spurts dabei und war mit genau 10 Litern unterwegs. Habe mich aber in Orte immer reinrollen lassen und bin vorausschauen gefahren..bremsen musste ich so gut wie nie:D das drückt den Verbrauch nah unten

Wenn ich aber hier in der gegend rumfahre, etwas stadt, stadtautobahn und kleine Land strecken komme ich eben auf über 12.
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich fahre auch fast ausschließlich Landstraße..:p aber richtig..;);)

Was ich noch sagen wollte..
Ist schon geil,dass des nach nur einer Woche schon nen eigenen Thread hier gibt..*lol**lol**lol*
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #15
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@JDean

Dann hättest Du mir auf der BAB ja zumindest mal den Gefallen tun können und mal die Pferdchen springen lassen... ;) Das kurze Gastspiel auf der Autobahn hätte eigentlich auch ein 80-jähriger bringen können... :D
Nein, ist nur Spaß... Hast da ein sehr schönes Auto... Auf der GamesConvention haben die ja auch so einige R's stehen gehabt. Mitunter war auch einer in UniBlack lackiert... Der Lack sah auch sehr elegant aus. Hätte ich nicht gedacht... Erinnert sehr stark an schwarzen Klavierlack...
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
R`s auf der GameConvention..??
Wieso..??
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #17
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
@JDean

Dann hättest Du mir auf der BAB ja zumindest mal den Gefallen tun können und mal die Pferdchen springen lassen... ;) Das kurze Gastspiel auf der Autobahn hätte eigentlich auch ein 80-jähriger bringen können... :D
Nein, ist nur Spaß... Hast da ein sehr schönes Auto... Auf der GamesConvention haben die ja auch so einige R's stehen gehabt. Mitunter war auch einer in UniBlack lackiert... Der Lack sah auch sehr elegant aus. Hätte ich nicht gedacht... Erinnert sehr stark an schwarzen Klavierlack...
Auf der A2 Höhe Braunschweig ist 120 und ich war glaube mit Reisegeschwindigkeit mit gemütlichen 150 unterwegs.
Kennst du die sendungen mit der Autobahnpolizei auf RTL? Das sind die Braunschweiger Beamten.. hier fahren mehr Messfahrzeuge rum als in anderen teilen Deutschlands.. das fiese ist noch das sie teilweise HH, B oder Münchener Kennzeichen drann haben.
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Auf der A2 Höhe Braunschweig ist 120 und ich war glaube mit Reisegeschwindigkeit mit gemütlichen 150 unterwegs.
Kennst du die sendungen mit der Autobahnpolizei auf RTL? Das sind die Braunschweiger Beamten.. hier fahren mehr Messfahrzeuge rum als in anderen teilen Deutschlands.. das fiese ist noch das sie teilweise HH, B oder Münchener Kennzeichen drann haben.
Dann musst du dringend noch was für dein hinteres Kennzeichen überlegen..;)
Kann doch nicht sein,dass man 150fahren muss...:p:D
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #20
b!!!
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Naja,

VW hatte einen Stand auf der GC mit einem R und dem passenden Spiel... Dann konnte man den Golf Speed auf einem kleinen EA-Stand im Eingangsbereich sehen. Den habt ihr aber bestimmt schon einmal gesehen. Flügeltüren usw...

Der UniBlack R32 war mit MidnightClub #Los Angeles-Aufklebern "verziert". Bei EA auf dem Stand war noch ein silberner in / an dem Need for Speed - Pro Street vorgestellt wurde und irgendwo stand noch ein blauer herum...

Fazit: Die GC 2007 war so und so ein Rlebnis für mich... ;)


Naja, die Rennleitung hat uns nicht erwischt... Außerdem war ich dieses Mal nur Mitfahrer in einem Toyota RAV4... Nach dieser Fahrt ist für mich klar, daß ich mein Leben lang dem VW-Konzern treu bleiben werde... :D
 
Thema:

R32 BlueMotion

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten