US Rückleuchten Steuergerätcodierung

Diskutiere US Rückleuchten Steuergerätcodierung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo! Kann mir jemand mal sagen was ich im Steuergerät setzen muss, wenn ich die Bremslichter auf US Stand gesetzt habe.(So dass der Vollkreis...
  • US Rückleuchten Steuergerätcodierung Beitrag #1
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Kann mir jemand mal sagen was ich im Steuergerät setzen muss,
wenn ich die Bremslichter auf US Stand gesetzt habe.(So dass der Vollkreis leuchtet und nicht nur der äussere Halbkreis)
Bekomme zur Zeit die Fehlermeldung Standlicht hinten kaputt.
Steht auch unter www.team-dezent.at unter Umbauanleitungen - Golf V -Exterieur - Umbau auf US-Rücklicht....
Kann nur leider nicht von der Firma auf die Seite, weil gesperrt.
 
  • US Rückleuchten Steuergerätcodierung Beitrag #2
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe es kann dir weiter helfen

Vor Arbeitsbeginn ist jedoch folgendes zu berücksichtigen:​
Bei Modelljahr 2006, sowie dem späten Modelljahr 2005 muss im Bordnetzsteuergerät Byte 19 Bit 3 gesetzt werden!

gruss roman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US Rückleuchten Steuergerätcodierung Beitrag #3
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Genau, das wars. Danke. Hoffe nur, dass nicht irgendwann mal diese Seite vom Admin meiner Firma gesperrt wird.
 
  • US Rückleuchten Steuergerätcodierung Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Du sollst schaffen und nicht im inet surfen*lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
Thema:

US Rückleuchten Steuergerätcodierung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
29
Aufrufe
6.092
Eleanor
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten