Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm

Diskutiere Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo. Letztes Jahr wurde mir mein Navi (MFD) geklaut, nun hab ich mir ein "neues" gekauft. Habe es auch gleich angeschlossen, soweit auch alles...
  • Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm Beitrag #1
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Letztes Jahr wurde mir mein Navi (MFD) geklaut, nun hab ich mir ein "neues" gekauft. Habe es auch gleich angeschlossen, soweit auch alles okay, nur es kommt kein Ton raus!! Hab laut der Gebrauchsanweisung schon alles versucht, doch trotzdem steht dass das Radio aus ist und die Audio Quellen stumm geschaltet sind!!
Kann mir da jemand weiter helfen?? Hab schon gedacht, dass das beim Klau das Antennenkabel evtl. beschädigt worden ist und somit im Radiobetrieb nur ein dauerhaftes Rauschen zu hören ist, als ob kein Empfang ist.
Menü sagt, Radio aus, wie kann man es wieder einschalten, finde leider keine weitere Optionen lt. Gebrauchanweisung. Ist es dann das Antennenkabel?
Vielen Dank im Voraus
 
  • Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm Beitrag #2
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
bei sowas würd ich zu einem Hifi Spezialist gehen die finden das schnell raus;)

Gruss
Lui
 
  • Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das ist wohl auf DSP kodiert und ich schätze mal Du hast kein DSP ;)

Musste halt umkodieren ....
 
Thema:

Navi "Radio aus" Audio Quellen stumm

Ähnliche Themen
R16
Antworten
2
Aufrufe
851
R16
R16
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten