Komplettes Frontteil von Öttinger

Diskutiere Komplettes Frontteil von Öttinger im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ich habe neulich den Vertreter von der Fa.Öttinger hier in Berlin getroffen mit seinem Dienstwagen Golf V GTI sah geil aus -gleich mal angehalten...
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #1
rmaxx
Guest
ich habe neulich den Vertreter von der Fa.Öttinger hier in Berlin getroffen mit seinem Dienstwagen Golf V GTI sah geil aus -gleich mal angehalten und gefragt ob es auch an den R passt - na klar . Ich finde 650 Euro für die kompl.Schürze auch angemessen.
Gibt es schon jemand der die Schürze verbaut hat?
Ich werde mir Sie wohl zulegen ,weil es fahren hier langsam zu viele neue Jettas rum........:-/.
 
Anhänge
  • Öttingerschürze.jpeg
    Öttingerschürze.jpeg
    37 KB · Aufrufe: 423
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #2
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Sehe keine Klappen für das Scheinwerferreinigungssystem? Aber meinst Du nicht, daß es bald noch mehr Gölfe geben wird, die diese Front dran haben?

4092.jpeg
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Jedenfalls sieht der oetting verdammt nice aus ;)
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Aber meinst Du nicht, daß es bald noch mehr Gölfe geben wird, die diese Front dran haben?

Es werden auch immer mehr Gölfe werden die ne R32 front dran haben,von daher...:wink:

@rmaxx
wenns dir gefällt hol sie dir.
aber schöner wie original wird schwer, mir gefällts nicht so
und zum jetta is doch schon noch ein unterschied
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Oettinger

Hallo!

War am Samstag in Frankfurt beim Tuningday - dort waren zwei Golf 5 mit Oettinger-Tuning - sah für meinen Gechmack auch sehr gut aus - allerdings würde ich es niemals an meinen "R" schrauben -

ach so, der rote Golf 5 R32 Studie war auch da, sah stellenweise echt gut aus -

s. G. isyrider111
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #6
rmaxx
Guest
Sehe keine Klappen für das Scheinwerferreinigungssystem? Aber meinst Du nicht, daß es bald noch mehr Gölfe geben wird, die diese Front dran haben?


4092.jpeg


es sind nur bilder vom gti die vom r32 haben die sra.

das hat mir bei meinem 4´er R besser gefallen ,da hat man gleich sehen können das ein R kommt ( bis es genügend andere gab die die schürze auch an ihrem 1,6´erverbauten) aber ähnlichkeiten zu bestehenden modellen wie beim V´er zum jetta gabs nicht!
ich bin auch eigendlich nicht dafür das styling vom R zu verändern ,aber in diesem fall würde ich eine ausnahme machen ,da ich es in live gesehen habe und es sehr gut zum V´er R passt- ihr wisst ja: "alles eine frage des persönlichen geschmacks- wie das popeln der eine frisst sie und der andere schmeißt sie weg" :D:D:D:D

in diesem sinne
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #7
checkA
Guest
also ich wahr letztens bei der firma oettinger und habe mir mal die schürze und das heck in natr angehesen, und habe festgestellt, das es nicht wirklich so schön wie auf den bildern aussieht.
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #9
BlueR32112
Guest
Was meinen unsere TFL Umbau-Profis, ist es möglich auch an dieser Front die TFL´s zu montieren ??

Glaub aber eher nicht ! ODER ?? Was meint ihr ??
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das Spaltmaß vom Radlauf zum Scheinwerfer ist ungleichmäßig )(( , oder ist das 'ne optische Täuschung?

Ohhhh.....dann hast Du Dir Deinen 5er aber noch nicht ganz genau betrachtet;)
Schau Dir mal die Spaltmaße der Haube an- die sind bei JEDEM 5er grausam;)
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ohhhh.....dann hast Du Dir Deinen 5er aber noch nicht ganz genau betrachtet;)
Schau Dir mal die Spaltmaße der Haube an- die sind bei JEDEM 5er grausam;)

jau, in sachen spaltmaße kann ich auch ein lied singen - war deswegen 2x beim freundlichen -

s. g. isyrider111
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #12
marius
Guest
hmm, recht schick, da gefällt mir die Ver front schon gleich viel besser...
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ohhhh.....dann hast Du Dir Deinen 5er aber noch nicht ganz genau betrachtet;)
Schau Dir mal die Spaltmaße der Haube an- die sind bei JEDEM 5er grausam;)

Meine Spaltmaße sind oK! Kann ich nicht drüber klagen.
 
  • Komplettes Frontteil von Öttinger Beitrag #14
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Das Spaltmaß vom Radlauf zum Scheinwerfer ist ungleichmäßig )(( , oder ist das 'ne optische Täuschung?

Hi,

kann ich bestätigen. Bei uns in der City fährt ein GTI mit dem kompletten Paket. Das Spaltmass auf der rechten Seite (wenn man davor steht) ist nicht 100%ig.

Dennoch würde ich mir, wenn überhaupt, nur dieses holen.
Finde ich ingesamt wirklich sehr gelungen!!!

Gruß Jörg
 
Thema:

Komplettes Frontteil von Öttinger

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Turbotime
Antworten
16
Aufrufe
2.996
e-mans
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten