ipod mit rcd500

Diskutiere ipod mit rcd500 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hi guys ich habe mal alle posts durchgesehen - aber mein "problem" habe ich nirgends gefunden. falls es diesen post trotzdem schon geben sollte...
  • ipod mit rcd500 Beitrag #1
st-v
Guest
hi guys

ich habe mal alle posts durchgesehen - aber mein "problem" habe ich nirgends gefunden. falls es diesen post trotzdem schon geben sollte, bitte ich hiermit schon mal um entschuldigung! :-D

ich habe in meinem r ein rcd500 und (gottseidank) auch gleich eine ipod-vorrichtung in der mittelarmlehne einbauen lassen. alles funktioniert wunderbar!
der einzige wehrmutstropfen ist halt, dass man keine titelanzeige über das rcd500 erhält. gibt es etwas (softwareupdates, adapter), das dies ermöglichen würde?

ich als laie stelle mir vor, dass dies nicht so schwierig sein kann, denn das signal verläuft ja heute schon bidirektional, was heisst, dass ich jetzt schon die titel durchskippen kann, wenn ich möchte.

hat da jemand ne ahnung?

ps: nein, ich möchte keinen teuren, neuen radio eines anderen herstellers kaufen :D das muss doch auch mit dem rcd500 gehen.
 
  • ipod mit rcd500 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe zwar nur das RCD 300 aber von den Funktionen im IPOD Betrieb ist es soweit identisch;)
Zu Deiner Frage- Von VW gibt es da leider gar nichts....die wissen nicht mal was die dort ab
Werk verkauft haben:(
 
  • ipod mit rcd500 Beitrag #3
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
hi guys

ich habe mal alle posts durchgesehen - aber mein "problem" habe ich nirgends gefunden. falls es diesen post trotzdem schon geben sollte, bitte ich hiermit schon mal um entschuldigung! :-D

ich habe in meinem r ein rcd500 und (gottseidank) auch gleich eine ipod-vorrichtung in der mittelarmlehne einbauen lassen. alles funktioniert wunderbar!
der einzige wehrmutstropfen ist halt, dass man keine titelanzeige über das rcd500 erhält. gibt es etwas (softwareupdates, adapter), das dies ermöglichen würde?

ich als laie stelle mir vor, dass dies nicht so schwierig sein kann, denn das signal verläuft ja heute schon bidirektional, was heisst, dass ich jetzt schon die titel durchskippen kann, wenn ich möchte.

hat da jemand ne ahnung?

ps: nein, ich möchte keinen teuren, neuen radio eines anderen herstellers kaufen :D das muss doch auch mit dem rcd500 gehen.

Technisch sollte das ja wirklich kein Problem sein, aber bei VW ist das alles nicht so einfach.
Ich wollte mal die Beifahrerspiegelabsenkung nachrüsten lassen. Beim 2007er R32 ist das ja Serie, aber die Freunde von der MAHAG waren unfähig da was zu tun und versteckten sich, wie könnte es anders sein, hinter dem VW Werk.

Also ich würde mir da keine Hoffnung machen. Mit Playlists, die über die CD-Wechslerfunktion ansteuerbar sind und Random Play geht das auch.

Grüße
Rainer
 
Thema:

ipod mit rcd500

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten