AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch

Diskutiere AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ich habe eien 03er R32. Haben eien BOA dvd player dran. Nur welches ist das Kabel, dass ich durchschneiden, bzw auf Masse legen muss, dass...
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #1
Shajen
Guest
Hallo

Ich habe eien 03er R32. Haben eien BOA dvd player dran. Nur welches ist das Kabel, dass ich durchschneiden, bzw auf Masse legen muss, dass ich auch DVD während der fahrt gucken kann ???

BITTE UM ANTWORTEN; EIN BILD WÄHRE DER HAMMER !!

DANKE !!!!!!!

Also Habe gelesen, dass ich das GALA signal unterbrechen muss, ein Schaltplan bringt mix nix, welche farbe hat das kebel, oder gibt es mehrere von den farben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #2
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi


Bereich "C" (Steckverbindung, diverse, schwarz)
-----------------------------------------------
1 --> Gala (Lautstärkeanpassung) :great:
2 --> Stummschaltung bei Telefonbetrieb
3 --> Eigendiagnose / K-Leitung
4 --> Ein-/Ausschalten Zündschlüsselgesteuert
5 --> Steuersignal Diebstahlsicherung (Kl. 30)
6 --> Beleuchtung (Kl. 58b)
7 --> Batterie + (Kl. 30)
8 --> Batterie - (Kl. 31)

Hoffe du kommst damit klar

MFG
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #3
rulu57
Guest
Ich finde es voll Geil, dass der Fahrer DVD während der fahrt guckt:great:
Der Blöde Gesetzgeber sagt ja, nur bis 6km/h8-( 8-(
Die haben doch keinen Plan, ich will auch bei 200 km/h noch DVD gucken:D
Wozu auf den Verkehr achten, wenn MANN auch DVD gucken kann*lol* *lol*
Trenn die ROT Markierten Leitungen durch:great: :great:
 
Anhänge
  • Navi-Stecker.jpg
    Navi-Stecker.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 149
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Trenn die ROT Markierten Leitungen durch:great: :great:

Du bist gemein *lol*

....

Oder weist nciht das der TMC CAN nur für die TMC Box ist und keine Geschwindigkeit beinhaltet :p
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #5
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ich finde es voll Geil, dass der Fahrer DVD während der fahrt guckt:great:
Der Blöde Gesetzgeber sagt ja, nur bis 6km/h8-( 8-(
Die haben doch keinen Plan, ich will auch bei 200 km/h noch DVD gucken:D
Wozu auf den Verkehr achten, wenn MANN auch DVD gucken kann*lol* *lol*
Trenn die ROT Markierten Leitungen durch:great: :great:


also deine Rot markierten Leitungen sind die Can H Can L Verbindungen diese sind nur vorhanden bei DSP bzw. TMC wenn er dies nicht hat sind die Pin nicht belegt! Wenn er sie belegt hat und sie trennt sollte die TMC Box bzw. das DSP nicht mehr funktionieren.

Das Gala Signal muss getrennt werden. Somit merkt das NAvi das sich das Fahrzeug bewegt und schaltet bei ca. 6 Km /h das TV Signal ab ! 8)

MFG
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #6
MitohneTurbo
Guest
Der Shajen ist doch ein Rennfahrer, der sollte besser auf den Verkehr achten. :D
DVD wärhend der Fahrt wozu ist das denn gut? ???

Gruß
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #7
rulu57
Guest
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #8
skyjet
skyjet
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #9
Shajen
Guest
Was bringt mir der DVD kram, wenn der abschaltet ????

Also ok, einfach das rote kabel durchtrennen... laut eurer bescheibung
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #10
Shajen
Guest
ach, ihr verarscht mich doch so oder so!!!!!

Wenn ihr alle dvd player verbaut, um im stand zu gucken, dann bitte ausbauen und verkaufen, da ich hier keine hilfe bekomme, was ich sehr schade finde, dann muss ich in eine car hifi geschäft, die werden mich ernst nehmen
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #11
Shajen
Guest
Ich finde es voll Geil, dass der Fahrer DVD während der fahrt guckt:great:
Der Blöde Gesetzgeber sagt ja, nur bis 6km/h8-( 8-(
Die haben doch keinen Plan, ich will auch bei 200 km/h noch DVD gucken:D
Wozu auf den Verkehr achten, wenn MANN auch DVD gucken kann*lol* *lol*
Trenn die ROT Markierten Leitungen durch:great: :great:


Tja, ich bin 20 und keine 50 Jahre, das ist der Unterschied !
Der Gesetzgeber interesiert mich einen dreck !
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #12
e-mans
Guest
glaube nicht das man das da gemacht oder erzählt bekommt, weil die das da auch nicht dürfen!
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #13
Shajen
Guest
doch, haben die gesagt, aber die haben heute nicht so lange auf nur bis 2 uhr, und ich bin nicht zuhause und pack das nciht bis da hin

die machen das immer
weis ja net, was ihr für hengi händler habt..das ist voll das keline geschäft
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #14
szandor
Guest
...vieleicht für den Beifahrer :X ...*lol*
:great: :great: :great:




Nicht alle Fahrer glotzen auf den Bildschirm beim Fahren, ich habe
nur Konzert DVD's im R, der Soundqualität wegen ;)

Der Bildschirm ist freigeschaltet damit der Beifahrer
nicht immer die olle Warnung lesen muss.
...und weil es stresst wenn bei 8km/h im Stau
der Bildschirm immer umschaltet )((

Leudde die sich von einem flimmernden Bilschirm ablenken lassen gehören eh nicht auf die Strasse :-/ :-/ :-/

Oder legt ihr eurer Freundin eine Zeitung auf die Beine wenn
sie einen schicken Rock anzieht??
Und wenn ne DVD schärfer ist als die Beine eurer Freundin......??.......selber schuld *lol* *lol* *lol*



Tipp:
Schalter ins Handschuhfach montieren, dann kann man immer umschalten :great:
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #15
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Komm hör zu weinen auf *oops*

mach das so wie es hier steht und gut is es ! ohne Scheiss

kannst ja in anderen Foren schauen die sagen auch nichts anderes. Wenn du das Gala Signal durchtrennst funktioniert die automatische Lautstärkenanpassung vom MFD nicht mehr, will ich dir nur so nebenbei sagen.

1 --> Gala (Lautstärkeanpassung) :great:
2 --> Stummschaltung bei Telefonbetrieb
3 --> Eigendiagnose / K-Leitung
4 --> Ein-/Ausschalten Zündschlüsselgesteuert
5 --> Steuersignal Diebstahlsicherung (Kl. 30)
6 --> Beleuchtung (Kl. 58b)
7 --> Batterie + (Kl. 30)
8 --> Batterie - (Kl. 31)

MFG
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #16
Shajen
Guest
ok, geht !!! dvd und navi geht beides perfekt während der fahrt !!!!!!!!!!!!!!

Hat mir eben der HIFI Händler man gemacht natürlich kostenlos !!!!!
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #17
e-mans
Guest
guck.. jetzt kannst dich freuen! tag gerettet!*roll*:D
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mir mal so den ersten beitrag anschaue ... wie war das? .. es soll einigermaßen auf eine fehlerfreie rechtschreibung geachtet werden? :D
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #19
MitohneTurbo
Guest
:great: :great: :great:




Nicht alle Fahrer glotzen auf den Bildschirm beim Fahren, ich habe
nur Konzert DVD's im R, der Soundqualität wegen ;)

Der Bildschirm ist freigeschaltet damit der Beifahrer
nicht immer die olle Warnung lesen muss.
...und weil es stresst wenn bei 8km/h im Stau
der Bildschirm immer umschaltet )((

Leudde die sich von einem flimmernden Bilschirm ablenken lassen gehören eh nicht auf die Strasse :-/ :-/ :-/

Oder legt ihr eurer Freundin eine Zeitung auf die Beine wenn
sie einen schicken Rock anzieht??
Und wenn ne DVD schärfer ist als die Beine eurer Freundin......??.......selber schuld *lol* *lol* *lol*



Tipp:
Schalter ins Handschuhfach montieren, dann kann man immer umschalten :great:



*lol* *lol* *lol* das stimmt wohl alles. Es gibt aber Beifahrerinnen wo es grenzwertig ist mit der Fahrsicherheit. :D Hatte in meinem vorherigen Fahrzeug auch nur Konzert-DVDs. :great: Klang gut und im Auto kann mans immer krachen lassen.

Der Shajen aber wirkt fast so als ob er bei 200km/h nur die DVD anmacht weil er glaubt das sei cool.


Gruß Björn
 
  • AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch Beitrag #20
MitohneTurbo
Guest
Also wenn ich mir mal so den ersten beitrag anschaue ... wie war das? .. es soll einigermaßen auf eine fehlerfreie rechtschreibung geachtet werden? :D

Dialektbedingte Rechtschreibung? ??? Nur woher kommt der Shajen dann? *lol*
 
Thema:

AN ALLE PROFIES !! MFD - DVD Player während der fahrt betreiben Welches Kabel durch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten