Climatroniccodes

Diskutiere Climatroniccodes im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Geschwindigkeitsanzeige - Climatronicdisplay >DRÜCK< hat das schon jemand ausprobiert?
  • Climatroniccodes Beitrag #1
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Geschwindigkeitsanzeige - Climatronicdisplay >DRÜCK<
hat das schon jemand ausprobiert?
 
  • Climatroniccodes Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Jep, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, allerdings die Geschwindigkeit stimmt nicht wirklich überein! Die Geschwindigkeit wird irgendwo vom Klimakompressor geholt glaub ich! *noahnung*
 
  • Climatroniccodes Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
hm... die soll wohl noch ungenauer als der tacho sein. *noahnung*

ist die Motortemperatur die tatsächliche Öl-Temp. bzw. kann man es weitestgehend damit gleichsetzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Climatroniccodes Beitrag #4
traceon
Guest
bei mir gehen die climatroniccodes nur bis 60 und stimmen irgendwie auch nicht ganz mit den oben aufgeführten überein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Climatroniccodes Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Geschwindigkeitsanzeige - Climatronicdisplay >DRÜCK<
hat das schon jemand ausprobiert?

Die Geschwindigkeit der Climatronic zeigt jedenfalls niedrigere Werte als der Tacho an. Da aber auch diese Werte durch die Reifen / Profiltiefe etc. beeinflusst werden ist es genauso wenig die genaue Geschwindigkeit.
Nach herrschender Meinung soll sie der Realität aber ehr entsprechen als die im Tacho angezeigte.
Es gab sogar Fälle da war die Climatronicgeschwindigkeit niedriger als die per GPS gemessene.
 
Thema:

Climatroniccodes

Ähnliche Themen
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.768
Beastyboy80
Beastyboy80
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
Antworten
1
Aufrufe
454
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten