Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung

Diskutiere Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, wie oben schon steht hab ich ein riesen Problem mit meiner Klimaanlage. Starte ich den Wagen frisch und hab zuvor die Klimaanlage...
  • Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung Beitrag #1
chefe22
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wie oben schon steht hab ich ein riesen Problem mit meiner Klimaanlage. Starte ich den Wagen frisch und hab zuvor die Klimaanlage eingeschaltet, fliegt bei mir grundsätzlich die 30A Hauptsicherung vorne beim Batteriekasten raus....schalte ich die Klimaanlage während der Fahrt zu läuft alles eiwandfrei *noahnung* Kann mir jeamnd einen Rat geben wo ich da mit der Fehlersuche beginnen soll oder doch lieber gleich ab zum :)??

Grüße
 
  • Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung Beitrag #2
chefe22
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
halt...hab vielleicht vergessen zu sagen, dass ich mir wegen dem bekannten Lüfterproblem im Zubehör zwei neue gekauft (Markenqualität :great:) und verbaut habe. Diese liefen jetzt aber auch schon seit einem Monat problemlos. Kann das vielleicht sein das da ne größere Sicherung rein muss *noahnung*?
 
  • Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hängen die bei dir etwa an einer Sicherung?
 
  • Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung Beitrag #4
chefe22
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
sorry...wie meinst das mit einer Sicherung? Vorne beim Batteriekasten ist's immer die ganz linke wo kaputt geht...denke mal, dass die beide Lüfter absichert.
 
Thema:

Nach Einschalten der Klimaanlage fliegt die Hauptsicherung

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
15
Aufrufe
3.082
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.133
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten