Keine Anleitung mit Bildern??

Diskutiere Keine Anleitung mit Bildern?? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hey erstmal... ich wollte mal fragen ob ich von irgendwem eine detailierte ANleitung für den einbau und anschluss eines original mfd navi mit...
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #1
_Devil_
Guest
Hey erstmal...


ich wollte mal fragen ob ich von irgendwem eine detailierte ANleitung für den einbau und anschluss eines original mfd navi mit wechsler und antenne bekommen kann!!?? vielleicht aht sowas ja jemand von euch!


Mfg


Devil
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #2
superingo
Guest
da wär ich grad auch brennend daran interessiert, muss nämlich auch mein Navi ausbauen, da die Antenne wahrscheinlich nicht richtig sitzt.
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #3
wob-i
Guest
ähm, sind diese pläne nich im "etka" drin ?
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #5
_Devil_
Guest
Nein leider nicht hab gerade geschaut! Wenn dann im elsa, aber da brauch ich ne fahrgestellnummer!
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
ETKA ist bei VW und Audi der elektrische Teilekatalog.
Wenn dann steht es wie es Devil sagt im Elsa drin.
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #7
wob-i
Guest
mhm, elsa, meinte ich doch sorry ;) verwechsel die beiden dinger immer :(
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #8
_Devil_
Guest
na macht doch nichts!!! 8)
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #9
_Devil_
Guest
also wie gesagt ich sitze an der quelle! Wenn jemand was braucht dann nur sagen und cih schick es euch! :D
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Nein leider nicht hab gerade geschaut! Wenn dann im elsa, aber da brauch ich ne fahrgestellnummer!

Nein, die brauchst Du dafür nicht ;)


www.navi-forum.net - mal die Suche dort benutzen, ist eigentlich auch alles erklärt ;) Habe keine Lust das hier nochmal alles zu posten :D
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #11
Kabelkasper
Guest
steht doch aber auch auf dem navi drauf wie es angschlossen werden möchte.
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #12
superingo
Guest
ok, und wie krieg ich nun das navi/climatronic raus, dass ich mal nach meiner antenne gucken kann, ob die richtig angeschlossen ist oder nicht?
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #14
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #15
Kabelkasper
Guest
Für das Navi brauchst du 4 Entriegelungshaken, damit bekommse dann das Navi raus. Bekommse eigentlich in jedem Autozubehörladen.

http://cgi.ebay.de/Entriegelungshak...ryZ76082QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Warum willse die Climatronic ausbauen?? Da muss der Rahmen für raus, müsste geklippst sein und dann wenn der Rahmen ab ist ist die Climatronic festgeschraubt. Müssten 4 Schrauben sein

So ist es....

die Entrieglungshaken bekommste durch gegendrücken einer seitlich angebrachten spange wieder aus dem Navi raus ;) - hatte da am anfang ganz schön probleme bei mir.... naja *roll*

Climatronik raus machen ist kein hit. probier das erstmal bevor du dir solche entrieglungshaken zulegst, obwohl die auch nicht verkehrt sind.

Pass aber auf, wenn du die Klimatronik raus hast und dort paar stecker abgeklemmt hast, dass du nicht die zündung anmachst. habe es noch nicht ausprobiert, könnt mir aber vorstelle n das ein eintrag im fehlerspeicher noch das kleinere übel ist.

MFG
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #16
_Devil_
Guest
@ wob-i

JA ich bin beschäftigt bei vw und hab es deshalb auf meienm PC, also wenn wer was brauchtr von Elsa dann kann ich demjenigen die info gerne besorgen!;)
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #17
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
@ wob-i

JA ich bin beschäftigt bei vw und hab es deshalb auf meienm PC, also wenn wer was brauchtr von Elsa dann kann ich demjenigen die info gerne besorgen!;)

Du weißt aber das du die nicht weitergeben darfst oder? :D
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #18
Kabelkasper
Guest
ach.... wir halten doch alle dicht und verraten es keinen.... 8)
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #19
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Dann würd ichs aber auch nicht öffentlich posten.... :p


Man weis nie wer zuschaut :sus:
(bin ich jetzt paranoid?!)
 
  • Keine Anleitung mit Bildern?? Beitrag #20
wob-i
Guest
paranoid :sus: <- <- <-

nene, sowas würde ich auch nich posten ... ;(

aber danke ...
 
Thema:

Keine Anleitung mit Bildern??

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Oben Unten