SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !!

Diskutiere SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen - suche für meinen R32 die komplette Tachoeinheit mit großer Anzeige für Navi - gebraucht oder neu is...
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #1
matze11
Guest

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen - suche für meinen R32 die komplette Tachoeinheit mit großer Anzeige für Navi - gebraucht oder neu is egal - bitte alles anbieten. Wo könnte ich dieses Teil bekommen ?????

Schon mal 1000 Dank für jeden Tip !!

Grüße
matze aus berlin

 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #2
7ieben
Guest
du könntest das teil neu bei vw ordern, oder vielleicht mal bei e-Bay reingucken da sind auch öfters welche ...

mein tip ist jedoch NORA zu finden unter www.teileservice.de :wink:
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
ja..also bei e-bay werde eigentlich recht oft welche reingestellt...meist ab 1 Euro sogar!Sicher auch mal eine mit allem ..also Navi usw.!
Bei Händler wird das sicherlich gut kosten...aber würd ich vorher mal abchecken bevor es bei e-bay noch teurer ist letztendlich!So ist es ja bei einigen Teilen...bei e-bay gehen wie teurer weg als neu beim Händler :roll: !
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #4
matze11
Guest
[/b]
Bei Ebay is z.Z. nicht´s zu finden - und VW will für das Teil 1300 Euro haben :( die sind doch verrückt oder ?? Dann suche ich lieber noch weiter.

matze
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #5
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei ebay das Mitglied W311, der hat immer was.

Bei ebay gehen die für 240-300€ weg.

Schöne Grüße

dan
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Wieso willt Du das überhaupt kaufen??? Wenn Du's nicht gerade selbst kaputt gemacht hast, dann müsste es doch fast noch Garantiesein, oder !?

Bei meinem R wurde das Teil auch mal getauscht...

-Sven-
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #7
matze11
Guest

Ach hör bloß auf Mensch - is nee blöde Sache - mein R hat das große Farb-Navi - also müßte er ja demnach auch im Kombiinstrument das große Display haben wo nocheinmal Radiosender Navioptionen angezeigt werden - hat er aber nicht. Erst dachte ich immer das is halt Ausstattungsbedingt - so nun war ich neulich bei VW und da sagt mir doch der Elektriker das das so ab Werk nie ausgeliefert wurde - ich habe ihn aber neu bei VW gekauft - demnach kam er auch so vom Werk. Na ja - VW sagt nun das er event. im Werk falsch bestückt wurde - tolle Sache sage ich und nun ?? Der Meister hat versucht event. auf Kulanz was zu regeln - wurde aber abgelehnt. :(
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #8
Anonymous
Guest
Sorry,Aber dann hat dein Meister keinen Plan.
Wenn das Fzg. ab Werk !! mit Navi MFD Ausgeliefert wurde und die vergessen haben dort ein Kombi mit Anzeige einzubauen,ist das Schlicht und einfach Falschverbau!!!!
Das kriegst du auch nach der Garantie oder Kulanzeit Kostenlos getauscht.

Dein VW Betrieb soll einfach über EVA den Tacho zu deinem Fzg. Raussuchen und diesen Bestellen.Wenn die das nicht hinbekommen einfach mit diesem Prob zu einem anderen Händler gehen.
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #9
matze11
Guest

kann mir jemand die Telefonummer vom VW-Kundendienst in WOLFSBURG verraten ??? Ich rufe mal da an - vieleicht habe ich dort mehr Glück!!!

Danke

 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #10
enners
Guest
0800-VOLKSWAGEN
 
  • SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !! Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ruf nicht in WOB an, sondern wechsel die Werkstatt! :wink:
 
Thema:

SUCHE KOMBIINSTRUMENT / TACHOEINHEIT FÜR R32 !!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
733
Ulle
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten