Anschluß MP3 an großes Navi

Diskutiere Anschluß MP3 an großes Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, ich hatte das gleiche Thema schon im alten Forum angeschnitten, finde leider aber den Thread nicht mehr :( Meine Werkstatt hat versucht, mir...
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #1
Guest
Guest
Hi,

ich hatte das gleiche Thema schon im alten Forum angeschnitten, finde leider aber den Thread nicht mehr :(

Meine Werkstatt hat versucht, mir eine Klinke direkt ins Navi zu legen und dabei wohl was verkehrt gemacht... die haben was gelötet und jetzt sollte ich immer das Magazin des Wechslers entfernen, bevor ich den MP3-Player nutzen kann ... nur kommt kein Signal an :(

Ich kann mich erinnern, dass mir hier jemand den Tipp gegeben hat, das ganze als Aux-Eingang an den TV-in anzuschließen ...

gibt es da fertige Stecker/Kabel???

Danke für die Hilfe - und entschuldigung für das "Doppelte" Posting

Danny
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #2
7ieben
Guest
ja ist kein thema du kannst das mit dem dietzt 1212 adapter machen, debn bekommst du bei ebay ab 130 €

zudem kannst duc auch ander externe quellen z.B.dvd, ps2, kamera etc. anschliesen :wink:
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #3
Guest
Guest
das ist etwas heftig ... ich muß ja kein bild haben ... es reicht ja, wenn ich den ton nur durchschleifen kann ...

der nette user, der mir damals nen tipp gab, meinte, ich könne den stecker in jedem MeMa finden ... für 25€ oder so ...
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #4
LaunchControl
Guest
Bei http://www.navisys.de unter SHOP -> Multimedia -> Zubehör für VW/AUdi findest du den benötigten AUX-Adapter für € 26,90:


Aux.-In Adapter für Farbnavigation Audi/VW/Seat/Skoda/Ford Galaxy

Aux-In Adapter zum Anschluß einer externen Ton-Quelle (wie z.B. MP3 Player, discman usw.) an eine Farbnavigation in Audi/VW/Seat/Skoda/Ford Galaxy.

Unser Preis: 26.90 EUR
[/b]
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #5
7ieben
Guest
oder so wusste net das es auch anders geht ... :oops: :wink:
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #6
Guest
Guest
Sorry für meine Unwissenheit :oops: Aber kann ich dann auch z.B. mit diesem Adapter einen MP3Player an den Radio-Delta von VW anschließen???
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #7
Guest
Guest
LaunchControl schrieb:
Bei http://www.navisys.de unter SHOP -> Multimedia -> Zubehör für VW/AUdi findest du den benötigten AUX-Adapter für € 26,90:


Aux.-In Adapter für Farbnavigation Audi/VW/Seat/Skoda/Ford Galaxy

Aux-In Adapter zum Anschluß einer externen Ton-Quelle (wie z.B. MP3 Player, discman usw.) an eine Farbnavigation in Audi/VW/Seat/Skoda/Ford Galaxy.

Unser Preis: 26.90 EUR
[/b]
DU bist ein SCHATZ!!!!! genau sowas suche cih ... da ist alles soweit fertig und ich muß nur noch das kabel rauslegen :D
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #8
Guest
Guest
so ... gestern den wagen wieder aus der werkstatt geholt ... mp3-player geht! auch der wechsler geht noch ... wer hätte es gedacht, dass die das jemals hinbekommen ;)


jetzt krieg ich schnell noch neue bremsen und dann hab ich die werkstatt hoffentlich bis zum nächsten KD gesehn ... :roll:
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #9
R32Chris
Guest
@engel

Was ist das für ein MP3-Player(Marke;Größe von Festplatte;Wo eingebaut;Woher Strom;Wie fest gemacht)???
Wie bedienst Du ihn,über das Navi oder am Player selbst??
Ist Zufallswiedergabe möglich??Wird auf dem Display was angezeigt?

Wäre Dir für Antworten dankbar!!!

Gruß Chris
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #10
Guest
Guest
R32Chris schrieb:
@engel

Was ist das für ein MP3-Player(Marke;Größe von Festplatte;Wo eingebaut;Woher Strom;Wie fest gemacht)???
Wie bedienst Du ihn,über das Navi oder am Player selbst??
Ist Zufallswiedergabe möglich??Wird auf dem Display was angezeigt?

Wäre Dir für Antworten dankbar!!!

Gruß Chris
hi chris,

das ist "nur" ein apple ipod ... der hat ein eigenes display - die steuerung erfolgt über die zugehörige fernbedienung ... das navi kann da nur den ton durchschleifen - mehr ist da nicht ... hauptsache, der krach kommt aus den boxen raus :D
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #11
R32Chris
Guest
@engel

Danke für Deine Antwort!!

Gruß Chris
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #12
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt's ne Lösung für IPOD im Auto. Macht nen professionellen Eindruck...

Dension ICE-Link 4 IPOD

Grüsse vom AIR
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #13
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
AUX-IN mit 3,5mm Klinkenstecker fürs MFD gibts bei kufatec.de für 14,28 ohne MWSt. Habe den auch bei mir drin!:great:
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #14
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
AUX-IN mit 3,5mm Klinkenstecker fürs MFD gibts bei kufatec.de für 14,28 ohne MWSt. Habe den auch bei mir drin!:great:

Hast du mal geguckt wie alt dieser Thread ist *lol**lol**lol**lol*
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #15
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
oooooooohhhha, ich glaub mir hat da jemand den kopf verdreht.*lol*
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #16
Kabelkasper
Guest
ach Jan.... was die Liebe so alles macht....;)

ich glaub wir müssen uns wegen dem 15.09. nochmal alle abstimmen.... gerade mit Thomas... aber da reden wir nochmal. oder du machst ne rundmail an uns...

schlaf schön!

Stefan
 
  • Anschluß MP3 an großes Navi Beitrag #17
traceon
Guest
Aber kann ich dann auch z.B. mit diesem Adapter einen MP3Player an den Radio-Delta von VW anschließen

ich greife die frage nochmal auf. gibt es einen aux-in adapter für das delta-radio?

greetz
traceon
 
Thema:

Anschluß MP3 an großes Navi

Ähnliche Themen
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.082
Pusher
Pusher
Oben Unten