umfrage zur cupra R lippe ! :)

Diskutiere umfrage zur cupra R lippe ! :) im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hehe, original is halt original ;) aber die olle cupra R lippe passt von der optik wie angegossen ... :)
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #21
wob-i
Guest
Also ich bin für die Original-Version. Mir gefällt das nicht mit irgend so einem Rotz unter der Stoßstange. Meine Meinung.

Gruss

hehe, original is halt original ;) aber die olle cupra R lippe passt von der optik wie angegossen ... :)
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #22
Razor 25
Guest
könnt ihr mal bitte ein Bild reinmachen wo man sie auf einem R sieht?! DANKE
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #23
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
auf welchem r? r32 hast du ja im anderen thread schon gesehen :) cupra r wäre so

rfront3.jpg
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #24
Razor 25
Guest
jep bin jetzt gut informiert.
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #25
Hanni
Guest
Bild 001.jpg

Hier mal ein Bild mit Lufteinlässen und Cupra-Lippe in silber!

Greetz... :great:
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #26
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
In schwarz gefällt sie mir besser an nem silbernen ;)

Kannst mal genau reinschreiben wie du das gemacht hasst mit dem anpassen?
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #27
Hanni
Guest
In schwarz gefällt sie mir besser an nem silbernen ;)

Kannst mal genau reinschreiben wie du das gemacht hasst mit dem anpassen?

Also....., die vorderen Schrauben vom Unterfahrschutz alle lösen und mit einem scharfen Messer die Lippe bis zum Spoiler abtrennen!
Die beiden Mittelstege der Cupra-Lippe etwas kürzen und wie whithy auch geschrieben hat, die Lippe von der Mitte aus!! zwischen Spoiler und Unterfahrschutz schieben,..stimmig ausrichten und dann, ggf. mit vorbohren, mit den alten Schrauben (ggf. auch neue Längere) die Lippe zwischen Unterfahrschutz und Spoiler wieder festschrauben! Bei den äußeren Schrauben muss ein wenig die Lippe nach innen eingebogen werden, weil die Cupra-Lippe breiter ausläuft!
Die Enden auch stimmig ausrichten, fixieren und die überstehenden Enden lotgerecht absäbeln! FÄDDICH! :great:
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #28
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bedankt :great:
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #29
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great:
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #30
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Neee.. Schwarz sollte die bleiben aber viel wichtiger,die Gitter müssen Schwarz bleiben..!!
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #32
Shajen
Guest
oh mein gott, silberne Gitter !!! Wie kann man sowas machen ??

Habe gestern auch meine offenen Gitter bekommen, und die sehen 5135 besser aus aber sind schwarz und bleiben es auch !!
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #33
MitohneTurbo
Guest
Ich bin ein Jahr einen Copra R gefahren. Alles ganz schön an dem Wagen ausser diese Lippe. Das hat an fast jeder Tiefgarageneinfahrt geschliffen. Das ist das einzigste Teil am Cupra was ich nicht vermissen würde.

Aber gut aussehen tut es ja.
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #34
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
die lippe ist n verschleißteil mindestens eine pro saison. :D


darum verstehe ich auch net das manche leute die fest schrauben wie sau, im zweifel muss die lippe eher abreißen können als die front :)
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #36
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
also am leon hat sie bei mir aufgesetzt bei seriensportfahrwerk...

wobei der böschungswinkel bei der cupra r front schlechter ist als bei der r32 front
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #37
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte die auch drunter machen aber meinR setzt schon mit den Serien-ansätzen auf.
Da lass ich das lieber..:(
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #38
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Son quatsch mein R ist auch tief wie Sau und ich setzte mit der Lippe nicht auf...
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #39
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt ganz anderer böschungswinkel als beim seat.... und wenns wirklich tief wie sau ist plus lippe dann wirst du in machen parkhäusern etc. auch probleme haben...
 
  • umfrage zur cupra R lippe ! :) Beitrag #40
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir die Cupra Lippe ran zu machen, weil mir da nen Kumpel ewig von vor Geschwärmt hatte, allerdings hab ich dann festgestellt, dass es optisch (MEINER Meinung nach) nich so de Bringer is, un auch an Engstellen (Schräge) durch die Tieferlegung als ma kratzt! 8-(

-> Also wieder ab
 
Thema:

umfrage zur cupra R lippe ! :)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten