welchen ESD?

Diskutiere welchen ESD? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich werd mir nun einen golf 4 V5 zulegen! nun wollt ich mir die heckschürzen vom R32 drauf machn un dazu nen sport ESD der richtig brüllt...
  • welchen ESD? Beitrag #1
thorum
Guest
hallo

ich werd mir nun einen golf 4 V5 zulegen! nun wollt ich mir die heckschürzen vom R32 drauf machn un dazu nen sport ESD der richtig brüllt un ca wie der orginale aussieht!

V5,V6, R32 sind soweit ich weiß baugleich also vom abgasweg, kann mich da auch irren!*roll*

danke
 
  • welchen ESD? Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Sind nur gleich die Auspuffanlagen, wenn du den V5 mit 170 PS und 4motion nimmst, dann kannst du den komplett auf R32 umbauen!
 
  • welchen ESD? Beitrag #3
thorum
Guest
so hab mich ja jetzt zu nem V6 entschieden und gehn da die R32 rein bzw so ähnlich oder gar sport wie de EIP anlage? *roll*
 
Thema:

welchen ESD?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
26
Aufrufe
4.058
rooney
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten