Getarnter R36 Prototyp

Diskutiere Getarnter R36 Prototyp im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://premium.uploadit.org/ascariss/markVR321.jpg http://premium.uploadit.org/ascariss/markVR322.jpg
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #2
Anonymous
Guest
...für einen erlkönig...ein besonders hässliches exemplar ;)

naja.....R32 rockt sowieso noch bis miiiiiiiiiiiiindestens oktober 2005 ...bis dahin nun ruhe vom R36 :p
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Schade das man von einer Karosserieveränderung noch nichts sieht. Aber so dezent mit viel Leistung hat natürlich auch was. :D

Mir ist aufgefallen das die Bremse hinten auch sehr groß ist. Auf jeden Fall größer als die vom jetzigen R und den anderen Modellen.
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #4
Anonymous
Guest
Wenn er mal groß ist, wird das bestimmt auch ein ganz netter R werden...
Es wird bestimmt noch dauern, aber ich denke es wird sich lohnen und VW wird keinen Schrott präsentieren. Klar unser R bleibt erstmal der R... Der Ur-R eben... Aber wartet mal ab... Jetzt kann ihn keiner leiden und wenn er dann mehr Details von sich preis gibt, werden wir ihn schon mögen,kaufen,heizen und die Herren der Ringe verblasen :lol:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #5
andix
Guest
Stimmt, die hintere Bremse ist (endlich) auch riesig.
Der linke (kleinere) Doppelauspuff ist doch ein Fake? Kriegt der so einen fetten Mittelauspuff?
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #6
Guest
Guest
andix schrieb:
Kriegt der so einen fetten Mittelauspuff?

Oh Gott, bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht absolut SCHWUL aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!


......................finde ich........................ :!:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #7
enners
Guest
Warum lackiert man bei einem Erlkönig die Bremssättel? Damit Erlkönigjäger ihn leichter finden?

Und warum steht da was über den neuen BMW? 130i ...
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #8
andix
Guest
Ist das vorne nicht sogar eine Monoblock-Anlage???
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wieso geht der Link nicht mehr? War da VW schon etwa am Werk? :evil:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der bekommt doch sicher noch fette Schweller und eine anständige Auspuffanlage. Aber erst müssen die Wunden unter den diversen Pflastern verheilt sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nee, so wie der auf alt und heruntergekommen "getunt" wurde, fällt er doch umso mehr auf :eek:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #12
Guest
Guest
Der sieht eher nach V6 aus irgendwie.... also eine Stufe vor dem R!

So "einfach" können se den nun nicht machen für das Geld...

MfG Timo
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der V6 soll doch schon Ende diesen Jahres kommen, denke aber nicht das es sich um den "normalen" V6 handelt. :wink:
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
enners schrieb:
Und warum steht da was über den neuen BMW? 130i ...
Also entweder ist das ein tippfehler, oder BMW hat sich mal wieder an einem VW bedient.
Das haben die schon mal mit einem Golf III gemacht, bevor der Compact kam meine ich. Damals hatte der Golf III dadurch sogar Heckantrieb. :D :D
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #15
Guest
Guest
R?

ich würde eher auf einen 2,0T tippen.man beachte typische Endrohre für einen 2,0fsi oder des alten 2,8vr.
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #16
andix
Guest
Die Bremsen deuten schon auf einen R hin.
Die Karrosserie ist völlig irrelevant bei dem frühen Teststadium.
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #17
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
:arrow: Ich glaube, dieses Foto aus der AutoBild kommt eher hin:

50729.jpg


Laut AUTO ZEITUNG soll es 2005 den Nachfolger vom R32 geben - ebenfalls mit einem 3,2L V6 und nach wie vor 250 PS. Der R36 soll erst 2007 vorgestellt werden. Geplant ist ein FSI-V6 mit 280 PS und - Ihr habt es geahnt - 3,6 Liter Hubraum ...

teaser_14_04.jpg
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #18
Anonymous
Guest
hm mit dem jetzigen R kann er halt null mithalten was die Optik angeht... 2007 den R36 zu präsentieren find ich aber gut. 3,6L ebenfalls top, 280 PS ist ausbaufähig...
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #19
Anonymous
Guest
...also der Rote hat was...den schön mit Dampf unter der Haube...da könnte ich schwach werden...20 Zöller, Gewinde, Turbo...das ist das erste Pic auf dem mir der Ver richtig gut gefällt...
 
  • Getarnter R36 Prototyp Beitrag #20
Anonymous
Guest
hatte mir das auto magazin auch wegen dem cover geholt...stand ja nun mal nicht viel neues drin....und tut mir leid, bisher spricht mich die optik gar nicht an....hören kann man ihn ja auch erst wenn er raus ist, also abwarten.....mmmh, trotzdem vergleich neuer S3 und R36 ....klare vorteile (meinen bisherigen eindruck) für den S3...aber ist ja alles relativ ;)
 
Thema:

Getarnter R36 Prototyp

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
710
CaddyR36
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
337
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
561
Wobble
Antworten
0
Aufrufe
974
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Oben Unten