+++++ mal was erfreuliches für euch +++++

Diskutiere +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; der gute crazy dj... viel spass... hoffe es ist nicht zu heftig! musste fast in die hose machen vor..... aber schauts euch mal an! geht übel ab...
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #2
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #3
Anonymous
Guest
...sehr geil...erst das HASSLIED der Nation und dann als Krönung noch Modo´s 1,2 Polizei...einfach geil...der Typ hat echt ma übelst Termiten im Arsch...
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #4
Blauesau
Guest
Endlich normale Leute :roll: :idea:
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #5
Anonymous
Guest
der arme Mann hat offensichtlich richtig einen an der Waffel... Boah hab ich mich hier eben weggehauen... :lol: :lol: :lol:

Sollte ein Video von mir in diesem Stil auftauchen, bitte ich einen von euch mich zu erlösen... Danke!!!
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #8
Anonymous
Guest
Blauesau schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
Blauesau schrieb:
Endlich normale Leute :roll: :idea:

Muha, sag nicht du kennst den ;)


Ich glaube ja,war der nicht auch in Frankfurt auf unserm R32
Treffen?
:wink:

mmmh, wo dus sagst.....saß glaub ich in aschaffenburg mit am (biergarten)tisch ;) ....hatte da aber noch längere haare.....

*grübel*

franky, bist DU das?? :shock:
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #9
Guest
Guest
**den kenn ich!
** das is dieser dj rotterdam.. hatte den mal irgendwo gesehen, ein kranker typ.. von diesem gibts auch eine website
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #10
Nils
Guest
kennt den typ jemand :?: :?: wenn ja,dann fragt mal was der genommen hat,das muss ich auch mal versuchen... :lol: :lol: :lol:
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #11
Guest
Guest
das is rooti von den Rooterdam Terror Corps da gibt es ganz viele Vids von auf die dauer geht es aber einen auf dem Sack
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #12
Anonymous
Guest
Mafatzo schrieb:
das is rooti von den Rooterdam Terror Corps da gibt es ganz viele Vids von auf die dauer geht es aber einen auf dem Sack

ein Holländer???

na dann ist alles klar!
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #13
Michael1978
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Der hat ja wohl voll den Lattenschuss. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • +++++ mal was erfreuliches für euch +++++ Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Echt fertig der Typ!
Dachte ich kenne das Video..aber das war was anderes was ich letztens gesehen habe!Waren zwei junge Typen die vor ihrem PC abgingen auf metall und auf Techno....aber das ist auch echt fertig... :lol: :lol:
 
Thema:

+++++ mal was erfreuliches für euch +++++

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.460
2000ALH
2000ALH
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Oben Unten