Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Diskutiere Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen , ich habe Nebelscheinwerfer der Firma Hella Type Micro DE universal in den Gitteratrappen eingebaut. Mit dem Lichtschalter ...
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #1
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen ,

ich habe Nebelscheinwerfer der Firma Hella Type Micro DE universal in den Gitteratrappen eingebaut.

Mit dem Lichtschalter , inclusive Nebelscheinwerferfunktion ist der Anschluß und Betrieb mit Fernlicht ebenfalls kein Problem.

An den Webmaster : Darf ich auf meine Home-Page verweisen ? Da hierzu Bilder zu sehen sind.

Ich habe noch weitere Extras:

Radio im oberen DIN-Schacht.
Digitale Öltemperaturanzeige im 2. Dinschachtablagefach.
3. 3-Punktgurt anstelle Beckengurt und 3. Kopfstütze.

R32 - Grüße von

editione_one
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #2
mini
Guest
Hallo editione-one,

ein freundliches Willkommen im R32-Forum!

Ich bin zwar nicht der Webmaster, aber soweit ich das hier mitbekommen habe, ist es (solange Du nichts verkaufen und an den/die Mann/Frau (wie kompliziert!) bringen willst) kein Problem einen Link zu machen, um Fotos zu zeigen. Bin sehr gespannt, wie das mit den Nebelleuchten aussieht!

Grüße und viel Spaß hier von mini
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
editione_one schrieb:
Hallo zusammen ,

ich habe Nebelscheinwerfer der Firma Hella Type Micro DE universal in den Gitteratrappen eingebaut.

Jo,geht bestimmt,aber z.b. bei mir ist das Gitter auf der Beifahrerseite keine "Atrappe",weil dahinter der Ölkühler für das DSG ist...
Schade hätte auch gern Neblers :cry:
Greetz
Uncut
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #4
svenTThomsen
Guest
@edition_one
Natürlich darfst Du auf Deine Homepage verweisen...Man kann diese sogar im Profil eintragen.
Was allerdings nicht gedultet wird, wenn hier Werbung gemacht wird, oder gewerblicher Vertrieb betrieben wird...ansonsten no problem!

Gruß Sven
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #5
Blauesau
Guest
Ein Herzliches Willkommen hier erstmal.




Das mit den Nebelscheinwerfer ist schon lange bekannt.
Die gibt es ja schon seit jahren aber ich persöhnlich wollte keine haben
obwohl sie schnell angebracht wären.
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #6
Anonymous
Guest
Die Xenon reichen völlig aus finde ich....
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #7
Anonymous
Guest
Finde zwar nur Xenon auch schöner,
habe aber mal ne dumme Frage:
Das ist doch eigentlich gegen die gesetzlichen Bestimmungen, dass Nebel und Fernlicht gleichzeitig geschaltet werden kann, oder nicht?
Das fällt dem Tüv bei der ersten HU doch bestimmt auf?
*nur mal frag* :lol:
 
  • Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! Beitrag #8
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Nebelscheinwerfer im R32

Hallo zusammen ,

gesetzlich gibt es keine Probleme , da auch schon die 2 er Golf Serie Fernlicht und Nebelscheinwerfer Orginal von Vw so beschalten sind.

Ich habe die elektrischen Anschlüße original beim VW - Händler herstellen lassen und dies ist so in Ordnung.

Gefallen oder nicht gefallen , mir gefällt die Lösung.

Meine Homepge:http://home.arcor.de/th/thomaswinkler/ zum schmöckern. Viel Spaß.

Grüßle

editione_one
 
Thema:

Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich!

Oben Unten