und wieder ein fake ....

Diskutiere und wieder ein fake .... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hab grad mit nem freund gesprochen über R32 und so.... da hat er mich auf dieses topic aufmerksam gemacht...
  • und wieder ein fake .... Beitrag #1
tommi
Guest
hab grad mit nem freund gesprochen über R32 und so.... da hat er mich auf dieses topic aufmerksam gemacht:
http://www.supercars.de/forum/showt...f14cdf6&threadid=2099&perpage=15&pagenumber=1

er kennt das topic durch carpassion. ist doch lustig wie hier wieder bilder von usern durch netz wandern und andere meinen es wäre ihr auto.

ich sag nur armer henrik ...vielleicht solltest du auch mal in dem topic mitposten. wird bestimmt witzig :)
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #2
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Das ist ja mal echt der Hammer! :shock: :shock: :shock:
Einfach Fotos aus unserer Galerie geklaut und da reingestellt :twisted: :twisted:

ich sag nur armer henrik ...vielleicht solltest du auch mal in dem topic mitposten. wird bestimmt witzig
Das denke ich auch...die zweifeln ja so schon an der Glaubhaftigkeit.......
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #3
DONNR32
Guest
Die machen sich noch nicht mal die Mühe die Nummernschilder unkenntlich zu machen. :evil:
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #4
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Moin ,...


Ist schon echt krass wie überzeugt dieser/die/das Kenny04 davon überzeugt ist das das ihr auto ist und dann noch die blauen Schläuche nene da passt was nicht :shock: :shock:

Mfg

Bytec
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #5
Crushcaspar
Guest
Wie krank kann ein mensch sein???

am besten find ich den von kenny04
auf seite5

Das ist keine "Gelschwuchtel".
Das ist der Leo, ein guter Freund.
Das Bild habe ich auch von ihm, weil er auch eine Menge Fotos von meinem R32 gemacht hat.
Da ich nur Fotos von Außen habe, und er aber das gemacht hat, dachte Ich mir dass ich das einfach mal einsetze.

cu markus, *armer Henrik*
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #6
7ieben
Guest
wat ein looser ´

iss klar natürlich hpg und net hgp :lol: wie war das henrik Hab Genug Power :wink: das hängt wohl mit den pic's zusammen :wink: :lol:

und die werten muss er erst vom tuner erfragen .... digitec und hgp schon klar :lol:
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #7
Guest
Guest
Das hätt ich nicht von dir gedacht...

... dass du dir einfach so das Auto von Kenny04 nimmst um hier so anzugeben :lol:
Dem armen Mädel wird seither nicht mehr geglaubt. :cry:


Der / Die kann einem schon leid tun...
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #8
Anonymous
Guest
...who killed kenny :?: :D :?:

dead_kenny.gif
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hammergeil die Story. Schade das da auch kein Foto vom DSG bei ist. Dann wäre die sache ja eh erledigt.
Aber das mit dem Kennzeichen finde ich übel. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #10
Anonymous
Guest
Schade, daß die anderen ihn nicht schon bei der Kombination: DSG + Turbo enlarvt haben. "Kenny" hätte den ersten Post gleich um die Ohren geschmettert bekommen müssen.

So was armseeliges hab ich lange net gesehen... :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #11
Anonymous
Guest
LOOOOOL , ich glaub ich meld mich da auch mal an....hab lust auf zoff mit "kenny" :D

oder ist "lena" etwa henrys frau ? :)
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #12
Crushcaspar
Guest
@benny

die ist 24, na dann glückwunsch zu Henrik für so ne Junge "kirsche", da braucht man mit 50 wenigst nicht nochmal wechseln :lol:
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Soweit kommts noch,dass wir bilder mit coporight mitten übers bild in die Gallery stellen müssen :twisted: :evil:
Grretz
Uncut
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #14
Tokon
Guest
Supercars-Forum(Jadacoholic) schrieb:
Wenn du pech hast, bekommst du bald ärger wegen copyright o.ä!

Leider wird sich wahrscheinlich keiner die Mühe machen die IP-Adresse nachzuverfolgen und ob der Provider wegen sowas mit Informationen zum realen User rausrückt ist auch fraglich.
Lohnen würde es sich fast. Je nach dem wie diese Bilder einzuordnen sind würde hier ein Bildhonorar von ca. 50 EUR/Foto fällig werden. Und da es sich um nicht genehmigte Nutzung handelt ist das fünffache Honorar üblich.
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #15
Anonymous
Guest
Is das billig... sorry aber das ist typisch irgend so ein knülch von 15jahren

der sich in seinem internet verkriecht.... *knurr*
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #16
Guest
Guest
.

So ein ASSIS!!! Und alle die das selbe bzw. ähnliches tun sind genauso ASSIS!!! Totale Gammler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich zitiere D12 aus dem gleichnamigen lied:

I S*** ON YOU
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #17
Guest
Guest
.

ich meinte im ersten Teil natürlich: "so ein ASSI!"

ASSIS heißt glaub ich was unschönes auf egyptisch...

Chris
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #18
Guest
Guest
.

Haha.... natürlich Ägyptisch...

Chris
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Nina schrieb:
Is das billig... sorry aber das ist typisch irgend so ein knülch von 15jahren

der sich in seinem internet verkriecht.... *knurr*

Über solch marginale Dinge muss man einfach hinwegsehen 8)
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #20
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
Hammergeil die Story. Schade das da auch kein Foto vom DSG bei ist. Dann wäre die sache ja eh erledigt.
Aber das mit dem Kennzeichen finde ich übel. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

in dem Bild vom Tacho sieht man doch genau das der DSG (Automatik) hat!!! Wollte ich eigetnlich auch schon gepostet haben aber der Thread ist doch schon 2 monate alt!

Ich mein wenn ich noch nicht mals weiß, wieviel Leistung mein Auto nach so einem Umbau hat, da kann ich doch dran fühlen!!!

Lächerlich solche Leute!
 
Thema:

und wieder ein fake ....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten