Chip-Tuning nach Softwareupdate weg?

Diskutiere Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob das CHiptuning (Motorsteuergerät) nach nem Softwareupdate weg ist? Danke für die Antworten!
  • Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? Beitrag #1
superingo
Guest
Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, ob das CHiptuning (Motorsteuergerät) nach nem Softwareupdate weg ist?

Danke für die Antworten!
 
  • Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon aufgebrachte menschen erlebt denen versprochen wurde die leistunggsteigerung würde beim update nicht flöten gehen und dann war sie doch weg.

Aber ob das jetzt immer so sein muss weis ich nicht.
Wenn du ein update brauchst lass es dir schriftlich geben das die motoreinstellungen erhalten bleiben, sonst wird das update ein teuerer spaß.
 
  • Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? Beitrag #3
superingo
Guest
hmmm, also mir gehts er drum, dass die Leistungssteigerung dann weg ist :D
 
  • Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bei einem SW Update bei VW geht Chiptuning immer flöten ;)
 
  • Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? Beitrag #6
superingo
Guest
ok, danke für die Hilfe :)
 
Thema:

Chip-Tuning nach Softwareupdate weg?

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
228
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
265
UweGolf32
UweGolf32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
740
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Zerger
Zerger
Oben Unten