Polieren

Diskutiere Polieren im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hmmm, gerde das A1 hab ich nach der ersten Anwendung wieder weggeworfen. Lässt sich unglaublich schwer abpolieren im Gegensatz zur VW Politur. Die...
  • Polieren Beitrag #41
Oli1906
Guest
Ich nehme das A1 Zeug weils so schön einfach ist bzw. ich so faul bin. Das Ergebnis reicht mir.

Hmmm, gerde das A1 hab ich nach der ersten Anwendung wieder weggeworfen. Lässt sich unglaublich schwer abpolieren im Gegensatz zur VW Politur. Die VW Politur erzeugt auch Staub, das A1 nicht.

Ich nehms nicht mehr!
 
  • Polieren Beitrag #42
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, gerde das A1 hab ich nach der ersten Anwendung wieder weggeworfen. Lässt sich unglaublich schwer abpolieren im Gegensatz zur VW Politur. Die VW Politur erzeugt auch Staub, das A1 nicht.

Ich nehms nicht mehr!

Dann muß ich auch mal die VW Politur probieren wenn es noch einfacher geht. :D
 
  • Polieren Beitrag #44
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir ! Werde ich dann mal im Herbst ausprobieren. Wie gesagt bin etwas faul. :D
 
  • Polieren Beitrag #45
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Preis hin oder her

Ich würde Dir zu Aristoclass Wax raten, sehr leicht zu verarbeiten und unwahrscheinlich ergibig ;)
 
Thema:

Polieren

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten