Turbo-Kit

Diskutiere Turbo-Kit im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Was haltet Ihr davon? Laut Verkäufer verwandelt das den R in ein "Kakete":D Ich hätte da ein ungutes Gefühl. Berechtigt?
  • Turbo-Kit Beitrag #1
MitohneTurbo
Guest
Was haltet Ihr davon?

Laut Verkäufer verwandelt das den R in ein "Kakete":D


Ich hätte da ein ungutes Gefühl. Berechtigt?
 
  • Turbo-Kit Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
und wo ist der link *roll*
 
  • Turbo-Kit Beitrag #4
e-mans
Guest
tsss... nachfragen kann man.. aber wird auf nix sinnvolles hinauslaufen
 
  • Turbo-Kit Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kauf Dir am besten noch 2,3 Motoren dazu :D

Wenn Turbo dann was anständiges: Rothe oder HGP 8)
 
  • Turbo-Kit Beitrag #6
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Kauf Dir am besten noch 2,3 Motoren dazu :D

Wenn Turbo dann was anständiges: Rothe oder HGP 8)

ich seh da weder dicke titten noch sonst was unanständiges*lol*
unanständig & dumm wäre nur da was zu kaufen*lol* so und jetzt finger weg das turbokit will ich, ist bestimmt ein seriöser anbieter und wer weis ob´s das nochmal so billig gibt*noahnung*:D
 
  • Turbo-Kit Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
tsss... nachfragen kann man.. aber wird auf nix sinnvolles hinauslaufen

Versuch macht klug!??? Ich würde das nicht kaufen mich interessiert mehr ob das hier jemand schon getan hat. Ich kenne nicht alle Teile und weiß schon gar nicht ob das zusammen passt.
 
  • Turbo-Kit Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Es gibt einige im Forum, die haben(hatten:D) eip Kits drin, viele hatten damit Probleme.

Bei dem Kit fehlt mir z.b. die Verdichtungsreduzierung.....
 
  • Turbo-Kit Beitrag #9
e-mans
Guest
nein mein jung..sowas hat hier sicher noch keiner gekauft! aber du kannst ja gern anrufen und dich informieren.. evtl. kannst du neues dazu lernen oder du merkst dinge, die dich sagen lassen.. was für spacken.. also.. check mal ab..^^

gruss eric
 
  • Turbo-Kit Beitrag #10
e-mans
Guest
Es gibt einige im Forum, die haben(hatten:D) eip Kits drin, viele hatten damit Probleme.

Bei dem Kit fehlt mir z.b. die Verdichtungsreduzierung.....


mir fehlen die pleullagerschalen und die kupplung... (*bietet einer mehr??*)*buck*
 
  • Turbo-Kit Beitrag #11
MitohneTurbo
Guest
nein mein jung..sowas hat hier sicher noch keiner gekauft! aber du kannst ja gern anrufen und dich informieren.. evtl. kannst du neues dazu lernen oder du merkst dinge, die dich sagen lassen.. was für spacken.. also.. check mal ab..^^

gruss eric

wow cool im Quadrat. Vernünftige Frage bitte vernünftige Antwort. Und "mein Jung" so gut kennen wir uns noch nicht. :(
Woher weißt Du das es noch keiner gekauft hat? Laut Svenni ja schon.

Gruß Björn
 
  • Turbo-Kit Beitrag #14
e-mans
Guest
hallo Björn... tschuldige das ich dir das "DU" so auf´s auge gedrückt habe.. zu dem rest sage ich mal nix... die anderen werden es sicher verstehen..;)
 
  • Turbo-Kit Beitrag #15
MitohneTurbo
Guest
zu dem rest sage ich mal nix... die anderen werden es sicher verstehen..;)

Wurde das schon öfter besprochen und jeder weiß das das Mist ist?
Aber das Auto wird doch dann eine "Kakete"*schock*

Ich seh schon - hab wohl nichts mitgekriegt.*oops*
 
  • Turbo-Kit Beitrag #16
e-mans
Guest
Wurde das schon öfter besprochen und jeder weiß das das Mist ist?
Aber das Auto wird doch dann eine "Kakete"*schock*

Ich seh schon - hab wohl nichts mitgekriegt.*oops*


nee .. so schlimm is das nicht.. hatten es schon mal angesprochen. jedoch ist der preis sehr utopisch wenn man mal die anderen preise von namenhaften tunern vergleicht... und der support/service ist bei so einem anbieter sicher auch nicht wirklich toll...

beim turbo würde ich nicht sparen! denn zu mind. 90% ist die hardware entscheidend ob der kit etwas taugt... aber kannst dich ja mal im forum bissl umgucken was das thema turbo angeht.

ansonsten... frag einfach:great:
 
  • Turbo-Kit Beitrag #17
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Also wer daraus etwas fahrbares baut der hast schon drauf. Ich wuerde es nicht kaufen..
 
  • Turbo-Kit Beitrag #18
flo_R32
Guest
mir fehlen die pleullagerschalen und die kupplung... (*bietet einer mehr??*)*buck*

hosenrohr, kats, AGA, ansaugbrücke, verrohrung, samcos, um mal nur die "gröbsten" bauteile zu nennen!;)

evtl bekommst den turbo wo anders auch günstiger und den china LLK bekommst einzeln auch billiger!

finger von lassen!
wer sowas kauft ist selber schuld! ;)
 
  • Turbo-Kit Beitrag #19
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Was haltet Ihr davon?

Laut Verkäufer verwandelt das den R in ein "Kakete":D


Ich hätte da ein ungutes Gefühl. Berechtigt?

hallo zusammen also das ein turbo einen R in eine rakete verwandelt mag schon stimmen also es macht enorm mehr spass als ohne aber damit wird das nichts erstens fehlt da die hälfte und zweitens bei solchen kit`s ist meist alles taiwan also wenn dir dein motor was wert ist baue sowas bitte nicht ein es gibt auch andere maßnahmen günstig zum turbo zu kommen wenn mann die kosten von namenhaften tuner nicht bezahlen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Turbo-Kit Beitrag #20
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen also das ein turbo einen R in eine rakete verwandelt mag schon stimmen also es macht enorm mehr spass als ohne aber damit wird das nichts erstens fehlt da die hälfte und zweitens bei solchen kit`s ist meist alles taiwan also wenn dir dein motor was wert ist baue sowas bitte nicht ein es gibt auch andere maßnahmen günstig zum turbo zu kommen wenn mann die kosten von namenhaften tuner nicht bezahlen möchte ;)


Hallo , kennst du auch Satzzeichen ?
Oder Groß - und Kleinschreibung ?
Welche anderen ( günstigen ) Maßnahmen meinst du ?
Wäre einfacher zu lesen. Danke.

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Turbo-Kit

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
Oben Unten