Breitbau

Diskutiere Breitbau im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R Jünger! Stehe ja voll auf Racing look und nun wollte ich mal wissen ob ihr wisst wo ich Kotflügelverbreiterungen herbekomme.Und wieviel...
  • Breitbau Beitrag #1
tonyvr6
Guest
Hallo R Jünger!
Stehe ja voll auf Racing look und nun wollte ich mal wissen ob ihr wisst wo ich Kotflügelverbreiterungen herbekomme.Und wieviel Racinglook erlaubt unser lieber Tüv?
 
  • Breitbau Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Carline hat mal nen Kit für den normalen IVer Golf angeboten, sah nicht schlecht aus, is aber nichts für mich
 
Thema:

Breitbau

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
337
forkliftdrivR
forkliftdrivR
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten