Über Diagnose freischalten

Diskutiere Über Diagnose freischalten im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo! Ein Freund von mir kann jetzt zu Hause per Läptop fehler auslesen! Jetzt wollte ich mal fragen was der mir damit alles freischalten kann...
  • Über Diagnose freischalten Beitrag #1
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ein Freund von mir kann jetzt zu Hause per Läptop fehler auslesen!

Jetzt wollte ich mal fragen was der mir damit alles freischalten kann.

Also ich hätte gerne das der R beim Türaufschliessen über die Fernbedinung piept kann er einstellen hat er bei seinem Leon auch eingestellt.

Kann er mir z.B. auch die Rest KM Anzeige im Tacho freischalten oder das wenn ich auf dem Schlüssel den Aufschliesser Knopf gedrückt halte das die Scheiben runterfahren?
 
  • Über Diagnose freischalten Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wegen der RKM und Fenster runter/rauf frag den User "Svenni" hier...der kann dir helfen und es machen :great:
 
  • Über Diagnose freischalten Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich habe jetzt mit einem Kumpel das Auto Look+Unlook und das Gepiepe frei geschaltet.
Ich habe ja schon die ganzen anderen Beiträge gelesen und weiß das man die Komfortschließung und die RKM nicht über das VAG-Com machen kann.

Ich weiß ja auch wen ich da jetzt anschreiben muss(Mann mit den Schafen:) mein Prob ist das ich das noch nicht machen kann weil ich noch keine 50 Beiträge geschrieben habe. Was mache ich jetzt?:-(
Kann mir das vielleicht jemand freischalten.

Gruß
 
Thema:

Über Diagnose freischalten

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten